Erfahrungsbericht mit anderer AGA ist hierhin verschoben… Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen
Dies ist ein Händler-Thread…![]()
Erfahrungsbericht mit anderer AGA ist hierhin verschoben… Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen
Dies ist ein Händler-Thread…![]()
Vom „hinter her fahren“ auf einigen Touren kann ich sagen… die Flasher sind totaler Schrott![]()
Null Sicherheitsgewinn, da die einfach immer und unabhängig der Verzögerung „rumbimmeln“… das einzige, was die zuverlässig machen, ist abnerven![]()
Ich bin auch ein Fan von bronze… nur der Farbton bei OZ ist schon ziemlich dunkel, geht so Richtung marone![]()
Ich habe noch meine JR3 hier… dieser Farbton gefällt mir immer noch am Besten. Also vielleicht doch die Standard-Farbe ordern und dann in Wunschfarbe pulvern lassen
?
Nach wie vor möchte ich meinem Chō die Alleggerita von OZ verpassen… White Gold war meine erste Wahl. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, welche Farbe wohl am Besten zum polymetal grau passt![]()
Alternativ würde ich die Felgen in mittelbronze C33 pulverlackieren… ungefähr wie meine alten JR3![]()
47D9F3A9-EE51-468D-87D2-65DAE5C6DCCF.jpeg
DB8D745B-E381-4F10-A368-08814C97CF26.jpeg
09E4EBD4-AB6E-49F2-BB28-BBBD53F839B1.jpeg
6E33E000-3FCC-47E0-A694-22771CF94D05.jpeg
Bei meinem G132 war bzw. ist es auch sehr knapp. Aber das Verdeck ist noch steif und „fällt“ auch noch nicht so easy nach hinten. Ich öffne meinen Chō deswegen auch noch ein paar Wochen von aussen, und mit leichtem Druck auf den hinteren Teil des zusammengefalteten Verdecks ergibt sich ein guter halber Zentimeter Luft zur Rahmenblende… das lässt also hoffen![]()
Der Klang des G132 ist auch anders als ich den bei meinem alten G131 in Erinnerung hatte. Ich vermute, die Änderungen bei Einspritzung und Verbrennung sind daran schuld…
Gerne… komme dann allein![]()
… und was ist mit den MX-5 Fahrern, die mit F***book nichts zu tun haben wollen
?!
Mehr Membranfläche bedeutet nicht automatisch „mehr Bumms“. Der Wirkungsgrad und Schalldruck der LS ist da entscheidender. Es genügt vollkommen, einen hochwertigeren 16cm-LS einzubauen. Das sollte dann in der Regel verbunden werden mit einem passenden Hochtöner in der A-Säule. Beides lässt sich schnell und einfach tauschen.
infos zu passenden Systemen und Anleitungen zum Einbau findest Du in den entsprechenden Hifi-Threads zum Non-Bose… einfach mal stöbern und nachlesen![]()
Ich hau‘ dann auch noch mal einen raus
:
VHT Caliper Paint oder auch das VHT Engine Enamel https://www.vhtpaint.com/high-heat/vht-caliper-paint
Hab‘ ich einige Male bei Motorblöcken genutzt. Gibt einen schönen Emaille-Look. Das Caliper Paint braucht kein extra Curing, die normale Hitze im Bremsbetrieb sollte ausreichen. Muss vorher grundiert werden. Trotzdem günstig![]()
Prinzipiell sehr gerne… aber vor dem 25.09. wird das nix bei mir. Und da haben wir doch schon ein Date am Rande des Potts, oder nicht
?! Wenn Du mich „MX-5 Schnegge“ nach dem Mosel-Wochenende überhaupt noch magst…![]()