Anzeige ist gelöscht
Beiträge von RollerRalf
-
-
8 x 17, das Speichendesign ist schön filigran, nur an die Farbe müsste ich mich gewöhnen.
Wenn Dir das Design zusagt, dann ist die Farbe kein Problem. Der Pulverbeschichter deines Vertrauens wird Dir den Radsatz in deinem Wunschfarbton beschichten. Selbst in ungewöhnlichen Farben.
-
Gekauft bei IL für 626€ pro Sattel. Aktuell gibt es da nur einen in orange (zum selben Preis). Der eine verfügbare Sattel in rot ist aktuell etwas teurer...
Ich hatte auch bei den orangenen zugeschlagen und jetzt pulvern lassen. Das lohnt sich aber nur für den der KEINE roten Bremssättel möchte. Meine sind jetzt im maximalen Understatementmodus mattschwarz ohne Brembo Schriftzug.
-
Schönes Auto. Und die Sitze
-
xStreame Kannst auch mal hier schauen. Das Thema geht in eine sehr ähnliche Richtung: G160 - Brembo VA nachrüsten oder Aftermarket Scheiben+Beläge?
-
Alle Bauteile für die Umrüstung auf die Brembo - Festsattellösung sind jetzt da. Bremskolben und sonstige Anbauteile sind demontiert worden und die beiden Sättel selbst sind jetzt beim Pulvern.
-
Hier gibt es übrigens gerade wieder sehr gut funktionierende Scheiben für 70€ das Paar:
Als Kaufmann frage ich mich da wirklich, wie viel kostet eine qualitativ gute Bremsscheibe in der Fertigung und kann ein Händler damit wirklich noch Gewinn machen?
P.S.: 2 Stück sind auf dem Weg zu mir
-
Danke an MrPink
Die Anprobe meines Rads mit Spurplatte auf seinem Auto war gestern Abend erfolgreich.
Damit ist klar:
Die Originalfelgen passen über die Brembos an der Vorderachse, sofern mindestens 10 mm Spurplatte montiert ist. Ich habe 15mm und sowohl zum Topf der Felge als auch zur Innenseite der Speichen ist ca 1cm Platz. Genau gemessen hatten wir nicht, weil großzügig Platz war.
Umrüstung folgt mit angepasstem Farbkonzept
-
Der "Besucher" ist der Veranstalter
Wo kann ich, abgesehen von Rennstrecken, besser das Handling des Autos testen als auf kurvigen Straßen in den Bergen?
-
Achso - einen RD gibt es nicht, nur ST = Soft Top und RF = Retractable Fastback