@Update. Habe ein Zimmer im Ballmann fr-so. Lena kommt allerdings aufgrund einer Fortbildung nicht mit.
Beiträge von reinaldo87
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Zündzeitpunkte verändern bei höherem Oktangehalt ist schon ausreichend für etwas mehr an Leistung.
Und zumindest beim G160 bringt der Versatune auch noch die Drehfreude, die ihm gegenüber dem G184 oder den 1.5ern fehlt.
Hätte ich auch nur bedingt geglaubt, wenn ich es nicht erfahren hätte
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Ob er bei gleicher Fahrweise mehr, weniger oder gleich verbraucht ist doch wirklich Nebensache.
Man fährt ihn nämlich nicht mehr gleich. Das Ausdrehen macht mit tune einfach viel zu viel Spaß.
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der Michelin Alpin 6 funktioniert auch sehr gut und sportlich bis 10°. Bis 15° noch ordentlich, darüber wirds schmierig bei schneller Gangart. Bei Trockenheit und Nässe sehr gut wie ich finde. Auf Schnee sind andere vielleicht besser, aber mit angepasster Geschwindigkeit absolut unkritisch.
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zu Raum Würzburg zähle ich mich auch mal dazu
Die Wochenenden sind schon relativ voll. Aber ich lese hier mit.
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Also für seine Größe ist unser MX-5 ein ganz hervorragend proportioniertes Auto mit einem tollen Design und viel Liebe zum Detail, wie ich es selten gesehen habe.
Rolf
Und trotzdem hat er mir zur Einführung absolut nicht gefallen. Erst als ich ihn Ende 2017 Probe gefahren hatte und es dann auch noch den RF gab fand ich ihn toll.
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Das Konzept sollte definitiv den ein oder anderen Testlauf wert sein.
Hört sich auf jeden Fall spannend an.
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Hab mir heute die "BPS" bestellt. Nach der Alpentour waren die alten Bridges dann mal fällig. Nächsten Freitag kommen sie druff.
Bin gespannt!
580Euro inkl. Montage und Entsorgung
Und bei Bridgestone gibt es je nach Händler noch 25Euro Cashback. Fand ich Ok!
Vom S001 auf den Sport ohne mps4 dazwischen?! Auf die Ausbrüche von Glück Erstaunen und Trauer (das nicht früher gemacht zu haben) bin ich gespannt.
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Der RF hat von sich aus schon weniger Kopffreiheit als der ST. Liegt also nicht nur an den Sitzen.
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Optional hätte das auf jeden Fall gemacht gehört, da kann das dann auch eine Stange Geld kosten, die der Hersteller dann für die vermutliche "Kleinserie" braucht.
Die Recaros im Clio 3-1 damals waren auch für "schlanke" 1400 € zu haben. Wer will zahlt auch das. Und der Clio 3 war im Grundpreis noch nicht vergleichbar mit den heutigen Kleinwagen... Der lag zwischen 19500 nackt mit Hartplastik und 27000 voll ausgestattet (dann mit Siriusgelb 1300€ und die Sitze 1400€), wenn ich das noch richtig weiß.