mein Name ist Marc und ich würde wahrscheinlich mit Lena kommen.
Beiträge von reinaldo87
-
-
Interesse angemeldet
-
Ich hatte am ersten Wochenende gebucht, als hier die Tour angekündigt wurde. Und da wohl schon das letzte Zimmer bekommen.
Update bezog sich darauf, dass Lena nicht kann, und ich den Freitag damals gebucht hatte, hier aber nur sa-so geschrieben hatte
-
@Update. Habe ein Zimmer im Ballmann fr-so. Lena kommt allerdings aufgrund einer Fortbildung nicht mit.
-
Zündzeitpunkte verändern bei höherem Oktangehalt ist schon ausreichend für etwas mehr an Leistung.
Und zumindest beim G160 bringt der Versatune auch noch die Drehfreude, die ihm gegenüber dem G184 oder den 1.5ern fehlt.
Hätte ich auch nur bedingt geglaubt, wenn ich es nicht erfahren hätte

-
Ob er bei gleicher Fahrweise mehr, weniger oder gleich verbraucht ist doch wirklich Nebensache.
Man fährt ihn nämlich nicht mehr gleich. Das Ausdrehen macht mit tune einfach viel zu viel Spaß.
-
der Michelin Alpin 6 funktioniert auch sehr gut und sportlich bis 10°. Bis 15° noch ordentlich, darüber wirds schmierig bei schneller Gangart. Bei Trockenheit und Nässe sehr gut wie ich finde. Auf Schnee sind andere vielleicht besser, aber mit angepasster Geschwindigkeit absolut unkritisch.
-
zu Raum Würzburg zähle ich mich auch mal dazu

Die Wochenenden sind schon relativ voll. Aber ich lese hier mit.
-
Also für seine Größe ist unser MX-5 ein ganz hervorragend proportioniertes Auto mit einem tollen Design und viel Liebe zum Detail, wie ich es selten gesehen habe.
Rolf
Und trotzdem hat er mir zur Einführung absolut nicht gefallen. Erst als ich ihn Ende 2017 Probe gefahren hatte und es dann auch noch den RF gab fand ich ihn toll.
-
Das Konzept sollte definitiv den ein oder anderen Testlauf wert sein.
Hört sich auf jeden Fall spannend an.