Sehr interessanter Vergleich, auch wenn das Auto mit dem MX5/124Spider nicht vergleichbar ist, zeigt er aber die Stärken und Schwächen der Reifenmodelle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich auch vorhin geschaut. Den Komfort des Michelin kann ich nur bestätigen. Um dem Untersteuern Herr zu werden braucht er einfach 'n anderes Auto. Ich jedenfalls mit Fahrwerk (Bilstein B16) und etwas Sturz hab noch nichts ernsthaftes verspürt.
Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt sagt natürlich die Physik irgendwann mal STOP
und quitiert das mit Untersteuern. Kann aber natürlich gut sein, dass andere Reifen das erst ein halbes kmh später tun, ich habe beide Mitbewerber selber nicht gefahren.
Gäbe es nur den Pilot Sport 4S in kleineren Größen, bräuchte man meiner Meinung nach gar nicht mehr diskutieren.