Das finde ich dann aber eine sehr seltsame und schwammige Aussage für ein Handbuch. "Wenn das richtige Öl nicht verfügbar ist..." Was für ein Schwachsinn... Fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
Beiträge von Brot
-
-
Danke für die zahlreichen Tipps, dass ich es machen soll. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich mache das auf jeden Fall. Es gibt noch ein paar Dinge mit dem Verkäufer zu klären und wirklich meiner wird er frühestens in vier Wochen, aber der 300ZX ist fix.
Die Frage ist also nicht ob, sondern wann und wie ich ihn kaufe. Er steht 450 km weit weg von zu Hause. Aber alles kein Hexenwerk. Bedarf halt ein wenig Logistik und vielleicht mal einen Tag Überstunden abbauen oder so.
Den Z32 finde ich auch wunderschön. Ist aber preislich nochmal in einer anderen Kategorie unterwegs. Soweit ich weiß, gab es den 300ZX ausschließlich und immer als Targa. Meiner also auf jeden Fall. Ob er mit mir spricht, weiß ich noch nicht. Ich spreche aber definitiv mit ihm.
-
Ich hab tatsächlich einfach nur den Verkäufer wegretuschiert.
Und gut den Ascona erkannt. Respekt.
-
Ausgerastet (im positiven Sinne) bin ich übrigens, als ich festgestellt habe, dass das Kennzeichen ZX300 in meinem Landkreis noch verfügbar ist. Gleich reserviert. Und Platz für ein H ist dahinter auch noch.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Jahren diesen wundervollen April-Scherz an euch ausgeübt habe und mir einige Jahre später dann wirklich einen Nissan gekauft habe (Nachzulesen hier), habe ich mal wieder ein neues Hirngespinst.
Wer meinen Bluebird-Thread gelesen hat, weiß, dass ich in einer Nissan-Familie aufgewachsen bin. Zwei Vanette, ein Serena, ein Bluebird, ein Sunny und ein Micra waren während meines Heranwachsens die Nissans in unserem Haus. Auch Opa hatte mehrere Sunnys und zuletzt einen Almera.
Und während meine Eltern beim örtlichen Nissan-Händler im Büro saßen und den Kaufvertrag für den nächsten (zumindest für mich damals) langweiligen Familien-Van unterschrieben haben, stand ich draußen im Showroom und habe den 300ZX angesabbert. Was für ein Traumauto.
Nunja, heute hatte ich eine entsprechende Idee.
Ich habe mir einen 300ZX in einem wirklich guten und rostfreien Original-Zustand angeguckt. Irgendwie dann doch deutlich geiler als der Bluebird.
Noch ist nichts unterschrieben, aber ich würde diesen Thread hier ja nicht starten, wenn ich nicht ernsthafte Pläne und Ideen hätte (zumindest nicht am heutigen Datum).
Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Ein maschinell von einer KI übersetzter und vermutlich sogar geschriebener Artikel ohne Inhalt. Hoch lebe der Qualitätsjournalismus.
-
Ich hänge momentan noch im Büro fest und kann leider nicht versprechen, dass ich es schaffe. Wartet nicht auf mich.
Ich hab mich echt gefreut, euch mal wieder zu sehen.
-
Am 9. könnte ich vielleicht auch mal wieder dabei sein. Wenn auch ohne MX-5.
-
Hier - und vor allem zu dir - gibt es eigentlich schon länger nichts mehr zu sagen.
-
Welchen Unsinn habe ich geschrieben?
Hier eine Auswahl:
Darüber muss man aber nicht lesen, man merkt es gleich beim ersten Gebrauch.
Sagt der Mann, der nicht weiß, wie man es benutzt
Es ist fast perfekt, besser als für RHD. Du hast offensichtlich nie in einem Driftauto gesessen oder es gefahren?
Nun, es ist offensichtlich, dass du das nicht kannst, weil solchen Unsinn schreibst.
Warum versuchst du, Vorträge über Themen zu halten, die du weder in der Theorie noch in der Praxis kennst?Und hier vielleicht nicht geschrieben, aber doch mindestens gepostet:
Heute war überraschend gutes Wetter, also machte ich eine kurze Fahrt. Deshalb habe ich diesen Clip von der Dashcam gezogen, um die beste manuelle Handbremse zu würdigen. Es ist zu gut.
mx5 part1.mp4 Storage Share - powered by Nextcloud nx21840.your-storageshare.de
Grüße vom SI-Handbremsen-Fanclub