Hi,
gestern war ich zum Grillen bei einem Freund in Hannover und auf der Rückfahrt über die A2, wenn denn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben waren, bin ich ihn ab und an noch mal ausgefahren!
Muss sagen, im geschlossenen Zustand ist er um Klassen ruhiger/stabiler und somit ist mein vorheriges Urteil/Empfinden damit aufgehoben
Ging auch um einiges schneller auf ca. 220km/h aber für mehr hat es dank des Verkehrs und-/oder der wiederkehrenden Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht gereicht!
Was im Gegensatz zum NC jedenfalls unfassbar aber auch sehr geil ist, dass so gut wie alle schon sehr früh Platz machen, egal ob nun die Mittelspurschleicher wenn rechts frei war oder auf der linken Spur!
Liegt mit Sicherheit an den LED's, die dem Xenon ja sehr ähnlich sind und somit ein "stärkeres" bzw. "höher" motorisiertes Fahrzeug symbolisieren 
Ist ja auch mal ganz schön schnell unterwegs zu sein aber auf der Hinfahrt bin ich schön über Land gecruist und etwaige Kurven und Kreisel so gut wie ohne Einsatz der Bremsen genommen und dafür ist der MX eindeutig geschaffen