Eigentlich ist er ja nicht sooo tief, dass man überall dort mit aufsetzt.
Die vorderen Flaps sind soweit ich das in Erinnerung habe, wohl für das Spritzwasserschutz der vorderen Bremsanlage gedacht.
Haben aber so gut wie alle Fahrzeuge, auch mein F-Type.
Was evtl. noch mit Bedacht werden sollte nach Tieferlegungen generell.
Immer auf den jeweiligen Böschungswinkel achten und niemals gerade sondern immer entsprechend schräg Fahrbahnerhöhungen als auch -vertiefungen, anzufahren.
Hierbei spart man sich so einige Aufsetzer der Frontlippen.
Übel wird es eigentlich erst, wenn der Unterboden wie bei meinem vorherigen NC (7cm Bodenfreiheit) während der Fahrt auf schlechten Straßen aufsetzt und dabei die Funken sprühen.
Ging am Ende aber auch, da man schließlich wusste, was ungefähr noch passen würde oder halt auch nicht.
Ach ja, ganz wichtig, jedenfalls für mich persönlich.
Vorwärts einparken am Besten so gut wie vollends vermeiden, um unnötige Kontakte mit den teilweise doch recht hohen Bordsteinkanten gar nicht erst aufkommen zu lassen bzw. zu vermeiden.
Mache ich seit 28 Jahren mit all meinen Roadstern so und dementsprechende Kontakte wurden hierdurch entsprechend vermieden 