Kalte Nächte.
Aber alle 4 auf rinmal?
Kalte Nächte.
Aber alle 4 auf rinmal?
Kann es eigentlich sein, daß die aktiven RDKS alle auf einmal aufgeben.? Nach 6 Jahren. Habe seit letzter Woche bei meinen Winterrädern , die ich seit 3 QWochen drauf habe, kein Signal mehr.
Welches Modell meinst du? Der 2024er ist als Kazari, also mit beigem Softtop und beigem Interieur als G184 bestellbar gewesen (Bild) und als G132 bestellbar. Der 2024er Kazari ist jedoch nicht in Rot erhältlich.
Genau den hab ich jetzt
Wie befestige ich denn jetzt meinen Zymexx-Grill. Der wird ja nicht mehr hinter diesen ominösen Kennzeichenhalter passen. Jemand eine Idee?
Alles anzeigenHi zusammen!
Ich schwöre ich habe die Suchfunktion und Google verwendet. Beides spuckt mir aber nicht aus wonach ich suche. Sicherlich ist die Frage auch schon mehrmals gestellt worden.
Ich finde nichts, tut mir leid!
Wenn ich die Reifen selbst wechsle (23er ND) lernen die Sensoren (RDKS) sich selbst an oder muss ich irgendwas auslösen? Kann das eventuell nur die Werkstatt machen?
Habe einen kompletten Sommer- und einen kompletten Wintersatz. Beide mit Sensoren ausgestattet. Würde gerne selbst wechseln.
Vielen Dank!
Denitz
Sollte eigentlich so mit 20 Minuten fahren aucg so passieren. Wenn nicht: Batterie für ein paar Minuten abklemmen, dann fahren.
Kleiner Tipp: Das Lenkrad tauscht Dir jede Werkstatt und ist keine große Sache.
Na ja, hatte ja geschrieben, daß ich es beim Vorherigen MX in einer ansonsten vertrauenswürdigen Werkstatt hab machen lassen, war aber nicht so der Brüller. Deshalb meine Frage
Keine/r nen Tipp?
Alles anzeigenDas mit den Rückfahrsensoren ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei allen (sind 4, oder?).
Faktum: wenn ich minimal schneller gewesen wäre und mich auf das System verlassen hätte wäre ich sicher ein paar mal im der Mauer gelandet.
Und richtig: die seitliche sind ganz schlimm
Das sollte eigentlich nicht passieren: Der MX würde selbständig stoppen, dank rückwertigem Kollisionswarner, der dann aktiv bremst
Moin
nachdem mein aufgepolstertes Lenkrad im MX geblieben ist, den ich in Zahlung gegeben habe: Kennt jemand eine gute Werkstatt hier, die mir den Umbau erledigt? Mein damalige Umbau in einer Werkstatt in Kiel war nicht so optimal.
Grüße
TTempodrom
...zum Thema Lederqualität beim 24er Modell. Ich hatte mich ein bisschen über die Kritik über die Lederqualität gewundert. Finde die auch nicht so schlecht. Habe aber natürlich keine Ahnung zur Qualität bei vorherigen Jahrgängen
Ich habe ja jetzt Nappa drin, aber son richtigen Unterschied zu meinem 2018er und 2020iger merke ich nicht