Wir sind auch im Freigeist
Beiträge von TTempodrom
-
-
Hat schon etwas. Mein aktueller T-Roc R hat auch eine Klappenanlage und die arbeitet auch dezent, aber sehr wirkungsvoll. Viel bassiger und voller der Sound, ohne knallig laut zu sein. Schon cool.
Wird das beim R nicht sowieso über ein Soundmodul gesteuert ?
-
TTempodrom Bei kaltem Motor / Kühlsystem sollte der Stand knapp über minimum sein.
Nachfüllen erst, wenn es unter minimum geht.
Dann aber bitte mit der richtigen Kühlflüssigkeit!
OK, vielen Dank.
-
By the way, ist es hier im Forum bekannt, daß der Kühlmittelstand eher zu niedrig ist? Bei beiden ND`s ist und war der Kühlmittelstand bei kaltem Motor eher auf Minimum. Wurde bei den Inspektionen auch nie aufgefüllt. Kühlleistung ist trotzdem i.O.
Grüße
-
wenn ich jetzt noch wüsste wie man eine Nachricht schickt würde ich es tun. Sehe ich es richtig das es von den Nähten etc perfekt zu dem g132 Ad'vantage grau/silbernen Nähten passt? Mein OEM Lenkrad hat auch knapp 6500 runter. Muss Mal meinen Mazda Händler fragen ob er es mir einbaut. Der Wagen geht zum Anfang April eh rein um noch Fahrwerk etc zu verbauen. Einbaukosten geschätzt?
Ich habe für Lenkradumbau, gerade setzen plus Fahrwerkeinstellung im Paket knapp 200€ bezahlt. War aber bei meinem Reifendealer.
-
Ich hatte mal im PC eine defekte GraKa, sah so ähnlich aus.
-
Done. Ick freu mir
-
Hatte auch die Stubby dran. Aber es waren einfach zu viele Senderausfälle bei mir wenn ich auf dem Land/Landstraße gefahren bin. Schade, aber es hat mich halt mehr genervt wie eine lange Antenne.
Hängt aber auch vom MJ ab. Mit meinem 2018er Sakura hatte ich auch andauernd Senderausfälle, selbst mit der Originalantenne. Bei meinem jetzigen 2020iger gibt es dahingehend überhaupt keine Probs mehr, weder mit Original , noch mit der Stubby.
-
Wenn es nur um abgesperrte Strecken geht , dann könnte man auch provisorisch die Haube ausbauen
-
Warum muss man das einschalten? Wieso macht der Spiegel das nicht automatisch?
Muß man nicht einschalten, aber man kann den Blendschutz ausschalten.