Das gleiche Lenkrad habe ich ooch
, allerdings ohne 12 Uhr Markierung und mit Naht Performance-Stich und grauen Nähten. Und das ganze für knapp 260,- € ![]()
Tante Edit: Unten abgeflacht, ma sagn
Das gleiche Lenkrad habe ich ooch
, allerdings ohne 12 Uhr Markierung und mit Naht Performance-Stich und grauen Nähten. Und das ganze für knapp 260,- € ![]()
Tante Edit: Unten abgeflacht, ma sagn
Kan man eigentlich die Seitenblinker wechseln , ohne die Radhausschale auszuclipsen? Mir ist so , als hätte es irgendwo mal den Tipp gegeben, die Blinker ein Stück in Fahrtrichtung zu schieben und sie dann ausclipsen zu können.
Danke
Moin!
mazda hat mich angeschrieben. Ab Januar 509,— EUR für 12 Monate. Der Wagen ist dann drei Jahre alt. Für das jetzige Jahr hab ich 300,— bezahlt. Sind ds die aktuellen Preise? Dafür mach ich das sicher nicht mehr….
Viele Grüße!
Wenn der MX dann drei Jahre ist, warum hast Du den für dieses Jahr 300,- gezahlt?
Ob der Skyactive X der richtige Motor für den MX ist ? Auf dem Papier hört sich das ganz gut an, aber in der Realität scheint der ja nicht gerade als Sportmotor durchzugehen
Wir haben auch schon das Hotel gebucht
Wir ooch
. Freigeist, wie schon mal ![]()
Da hast du völlig recht!
Es blinkt zum Beispiel auch, bei einer Gefahrenerkennung des City-Notbremsassistenten.
Weißes Bremsen in Großbuchstaben auf Displayfüllendem Rot.
Und das auch beim Rückwärtsfahren und sogar mit automatischer Bremsfunktion ![]()
Nach 6 Jahren bis du lediglich auf dem jetzigen Stand. Zahlst du es der Versicherung zurück bist du in 6 Jahren auf SF 12.
Mein Reden . ![]()
Wenn man das sieht,wird es einem schon schwarz vor den Augen.
Jede Versicherung kann ihre eigenen Rückstufungstabellen machen. Sind dann in den jeweiligen AGBs einsehbar.Es gibt solche und solche
Hmm.. Danke für den Tipp Leute! Ich glaube der Schaden war bei ~ 1500€ ? Oder weniger? Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr..
Ich glaub ich muss da mal Anrufen und rausrechnen lassen, wie viel ich zahlen müsste und ob sich das rentiert - oder ob ich jetzt halt besser 6 Jahre in den Apfel beißen muss.
Thanks!
In 6 Jahren wärst Du ja erst wieder auf dem Stand dieses Jahres, d.h. wenn Du den Schaden selber regulierts, bist Du dann in 6 Jahren auch 6SF-Klassen weiter runter. Mußt Du dann auch berücksichtigen.
Moinsen ![]()
an die Zymexx Frontgrill MESH Faher/innen unter Euch: Möchte den unbedingt verbauen, gerade wegen des Steinschlagschutzes des Kühlers.
Ich schwanke noch zwischen normal und small
. Der kleine ist ja vom Schutz ausreichend, der Normale ist optisch stimmiger. Ich frage mich bloß: Der verdeckt ja auch im oberen Bereich diese beiden Einbuchtungen. Wenn sich nun über die Zeit dahinter der ganze Siff ablagert, bekommt man das ohne Demontage irgendwie wieder sauber? Vielleicht könnte jemand über seine Erfahrungen Berichten. Thanks
2. Frage: Fährt jemand das Zymexx-Acxrylwindschott? Stabilität/ Klappern/ Qualität?
Thanks