Und einen Honda E im Carport
. Sauber
Beiträge von TTempodrom
-
-
stolzer Preis.
Unser RF ist Ende April dran. KVA für die 3. Inspektion liegt bei 230€ inkl. Öl und Luftfilter.
Aktuelle Laufleistung: 14tkm. Werd mal fragen, ob der Luftfilter dann wirklich schon getauscht werden muss.
TÜV und AU lasse ich beim TÜV direkt machen. Die nehmen bei uns aktuell 131€ dafür.
230€ inkl. Öl ? Kann ich kaum glauben. Ich galaub, ich zieh nach WOB

-
Öl 72€ netto find ich ja sogar für FMH-Verhältnisse recht moderat: Habe damals beim NC schon meistens über 100€ gezahlt. Für 5W 30 versteht sich. Zündkerzen beim NC habe ich damals auch bei 80000 mitwechseln lassen, (obwohl bei dem erst bei 100000 fällig). Gab einem einfach ein besseres Gefühl, wegen Motorsterben einiger NC`s.
-
Neunte Seite kommt bald
. Batterie besorgt und prophylaktisch gewechselt. Musste sowieso Batterien fürn TAN-Generator beschorgen 
-
Thanks, ist ja Babyeierleicht

-
Ich muß leider hier nochmal nachfragen: Kann mir jemand den Videolink zum Wechseln der Schlüsselbatterie im neuen Mazda Schlüssel schicken?
Thanks
-
Hatte ich damals im NC auch. Da mich das auf die Dauer genervt hatte, habe ich damals, ich glaub für 120€ nen neuen eingebaut. Der war anfangs leise, aber nach ein paar Jahren ging das Getikker auch wieder los.
Den alten Lüfter hab ich noch im Keller liegen

Das tickern kam tatsächlich vom Lüfterlager.
-
Ist ja interessant, daß die Karte nur für BJ bis 2019 ist
Gibts denn ab BJ 20 ne Änderung?Nur mal interessenhalber.
-
Habe jetzt die Toolbox über Umwege zum Laufen gebracht, und vorsichtshalber erstmal meine Clone-Karte geupdatet. Löppt
. Werde dann die nächsten Tage meine Originalkarte updaten.Nach der Doofshow im Sommer mit der zerschossenen Karte und 4 Versuchen des FMH bis die Karte ersetzt wurde wähle ich lieber den sicheren Weg.
Grüße
-
Mal wieder Probleme mit der Toolbox: Nach update selbiger startet sie gar nicht mehr. Im Mazda Toolbox-Ordner ist nur eine Uninstall-exe abgelegt. Auch mehrmalige Neuinstallation brachte keinen Erfolg .