... Brüller ... 🤦♂️
Beiträge von BIG
-
-
Nr. Nick Name 06.09.2025 13.09.2025 1 BIG Gerhard x x 2 Sebastian S. Sebastian & Michelle x --- 3 Icke Ulrich x 4 Wolfram Wolfram x --- 5 Ja_Hu2023 Jakob x x 6 Kormus Tim x 7 Halfman Markus x x 8 FrozenYogurt97 Patrick x Nachrücker 9 Plauster Valentin x 10 11 12 -
würde mich als Nachrücker für den 13.06 einreihen
Bitte Tab kopieren und eintragen
-
Wäre aber auch kein MX-5 sondern ein Corsa OPC
Jakob, bitte nicht zuviel Wildwuchs...
Ein paar Neue im Rudel ist okay, aber ich bin kein Reiseveranstalter
Danke fürs Verständnis
-
Mahlzeit,
ging ja mal wieder richtig flott mit den Anmeldungen, auch wenn noch kein finales Votum getroffen wurde (6 zu 5 für die Tour am Sa. 06.09.2025).
Es werden einfach zu wenig Touren für die ausgehungerte Meute angeboten ..
.. ist doch gar nicht so ein Akt, wenn Mann / Frau sein / ihr Revier kennt ...
However: Die "Frühbucher" möchte ich bitten, nochmal in sich zu gehen und evtl. ein weiteres "x" zu setzen. Ansonsten können gerne Nachrücker die Liste auffüllen, bis wir an einem der beiden Termine 8 Fahrzeuge (markenunabhängig) haben. Auf geht's ...
Forecast: Mitte / Ende Oktober 2025 werde ich je nach Wetterlage noch kurzfristig eine Tour durch den Thüringer Wald anbieten ... Planung steht schon ...
...
Nr. Nick Name 06.09.2025 13.09.2025 1 BIG Gerhard x x 2 Sebastian S. Sebastian & Michelle x --- 3 Icke Ulrich x 4 Wolfram Wolfram x --- 5 Ja_Hu2023 Jakob x x 6 Kormus Tim x 7 Halfman Markus x x 8 FrozenYogurt97 Patrick x Nachrücker 9 10 11 12 -
-
Interesse besteht aber wie bekomme ich die Tabelle eingefügt?
Wenn es nicht klappt, wie Icke beschrieben hat, schreib mal deine Angaben so auf und ich "bastele" eine aktuelle Tabelle.
-
Wenn ich mit dem GTI mitfahren darf, bin ich am 06.09. gerne dabei.
Bitte eintragen
-
Mahlzeit,
sollte noch jemand (w/m/d) unter diesem unerträglichen Jucken im rechten Fuß leiden, könnte ich Abhilfe vermitteln. Im Angebot hätten wir eine:
Unterhaltsame September-Runde quer durch den Harz (hatten wir den schon ...
)
Datum:
Sa. 06.09.2025 oder Sa. 13.09.2025 gemäß Mehrheitsbeschluß (Abstimmungstabelle siehe unten)
Teilnehmeranzahl:
Max. 8 Autos
Treffpunkt:
Am Datum unserer Wahl um 10:00 Uhr an der HEM Tankstelle in Goslar, Okerstr.12
Tour-Planung:
335 km feinstes, kurviges, baustellenfreies Geläuf ohne größere Ortsdurchfahrten
Dauer etwa 7 - 8 h je nach Tempo und Anzahl / Dauer der Päuschen
Mittagspause:
Wirtshaus zum Netzkater (WP18)
Tourende:
Biker Oase Cafe 36 (WP39) am Kyffi inkl. Serpentinen und Thüringer vom Grill
Von dort sind es nur wenige km bis zur A38, AS Berga
Tour-Übersicht:
Screenshot Harztour 250906.jpg
Anmerkungen:
Die OSM-basierte kurviger.app weist die B185 zwischen WP30 und 32 als teilweise gesperrt aus. Laut maps ist dem nicht mehr so.
Die Umfahrung über WP31 wird es aller Voraussicht nicht geben.
Routendatei:
Alle TN erhalten diese im kurviger. und gpx.Format rechtzeitig vor dem Tourstart via PN.
Abstimmung Tourdatum:
Bitte immer die Tabelle mit dem aktuellsten Eintrag verwenden ...
Nr. Nick Name 06.09.2025 13.09.2025 1 BIG Gerhard x x 2 3 4 5 6 7 8 Nachrücker 9 10 Freue mich auf euch
-
... jedem Tierchen sein Pläsierchen ...