Beiträge von BIG
-
-
.... man kann gemütlich drin rumkrabbeln, nach Windgeräuschen lauschen ... gucken, ob's irgendwo reinzieht ... halt so Sachen ..

-
BTW: Das Tirefit hat mir schon 2x den Allerwertesten gerettet. Letztmalig im Mai in den Vogesen (Mazda Chief of Europe Sebastian S. war Zeuge und Master-assistant 🙏) ... hat die 850 km bis Berlin gehalten (ordnungsgemäß max 80 km/h ... war doch pro Achse, oder ... 🤔).
Never without it again
-
In einer gemeinsamen PN, die Gerhard BIG sicher noch schreibt, können wir ja unsere Handynummern austauschen.
Bin am Wochenende zurück aus der 🌞 und melde mich dann via PN bei allen TN.
Bis dahin 👋
-
... habe ich gerade den Überblick verloren oder wolltest du deine Karre nicht wieder loswerden ... 🤔
-
-
Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht

Aber wir wollen mal nicht so sein ... daher Danke an alle Experten für die wohlgemeinten Ratschläge ...

-
Was soll er machen, wenn die Exzenter tatsächlich in den Buchsen angegammelt sind?
Sofern er es bei Übergabe des Wagens an den Kunden nicht gemacht hat, müsste er explizit auf die erheblichen Abweichungen vom Soll und Asymmetrien hinweisen.
Insbesondere auf die Gefahr, dass das Auto u.U. verzieht.
-
Jakob, vorne rechts passt ja gar nix 😱
Wie kann der Vermesser so ein Auto rausgeben ... 🍻🍻🍻🤪🤪🤪
Nachlauf re. fast 0° gegenüber li. 7°51' ... das re. Rad müsste einige cm hinter dem li. Rad versetzt laufen 😲😲😲😲
Sturzunterschied vo. li. zu re. ein halbes Grad ... 🙄🙄🙄🙄
Wenn das Messprot der Realität entspricht, Prost Mahlzeit.
-