... Außerdem gibt es ja noch einen fiesen Trick, mit dem man die Zeit verlängern kann ...
... möge er meine unbändige Neugier stillen, Sahib ... 🙏
... Außerdem gibt es ja noch einen fiesen Trick, mit dem man die Zeit verlängern kann ...
... möge er meine unbändige Neugier stillen, Sahib ... 🙏
Fabian, ich hatte erwartet, die seien damals in deine ND-Datensammlung eingeflossen und du könntest mal auf die Schnelle ... das trifft mich jetzt echt hart
.. Querlenkergeometrie ..
... sagen wir mal suboptimal infolge der in Richtung Motor geneigten Vorderkante der QL.
Durch die Schaufelform der Luftführungen gelangte (am ND1) dennoch ein wirkungsvoller Luftstrom auf die Bremsscheiben und reduzierte die OF-Temp. um ca. 15 %.
Gemessen an Aufwand und Gage okay.
Das würde die Möglichkeit zur Bremsenkühlung eröffnen, ...
Alternativ ...
Leute, vergesst doch endlich mal die Restweitenanzeige als verlässliches Instrument, wie weit man noch ohne nachtanken kommt.
Sowohl im ND1 (monochrom) als auch ND2 (Farbdisplay) beträgt der restliche Tankinhalt ziemlich genau 9 ltr., wenn die Tanksäule bzw. die Aufforderung zum "Kraftstofftank auffüllen" aufleuchtet.
Dann einen Tageskilometer nullen und die tatsächliche RRW ist anhand des aktuellen Durchschnitts leicht und recht exakt zu ermitteln ...
Ausreizen ist wie bei so vielen Dingen nicht zu empfehlen
Nach über 7 Jahren ND immer noch mit kurviger am PC planen und die Route(n) vor der Fahrt ins MZD tippen. Funktioniert tadellos, kein weiteres Gerät am A.brett, alles schick
... ein Traum von RF ... mit "allen" erdenklichen Extras 😜
Meinte ich doch Nen Rolli hab ich auch, aber kein Auto aktuell wo der gleichzeitig mit mir Platz nehmen könnte
... irgendein roter, offener 2-Sitzer wird dich schon "mitnehmen" ...
Have fun 🚀🌞... und keine 🚔
... etwas zu spontan, aber der Fred wird gespeichert