Wir sind dabei. Letztes Zimmer ergattert
Wir sind dabei. Letztes Zimmer ergattert
Richtig, hab' das auch gerade gesehen mit der Typklasse für Vollkasko von 23 auf 22. Dann sind die 100 Euro im Jahr eine allgemeine Anpassung der Beiträge. ok, also eine Tankfüllung
Jenau ...
Interessant ist doch die Anhebung der Typenklasse von 12 auf 13. Das müsste ja bei jeder Versicherung so sein.
Korrekt, zumindest was mein Versicherer Anfang 11-2021 angekündigt und für 2022 abgerechnet hat.
Allerdings ging die Typklasse für Vollkasko von 23 auf 22, so dass der Beitrag in Summe etwas niedriger als 2021 ausfiel.
Wie war nochmal die Frage?Screenshot 2022-02-24 094336.jpg
Andy Wallace ... zeigt euch wie es geht ...
Wenn schon Brite, dann Captain Slow
Ja, irgendwie fehlt was. Hm..
Ich fahre eine 8er Billardkugel nunmehr im 4 MX-5!
Ich will nichts anderes!
Ralle, du bist so was von raus ...
gelöscht
Ungeachtet dessen, dass das Verdeck laut BA von außen zu öffnen ist, sind die Fertigungstoleranzen doch recht üppig.
Beim einen Wagen lässt sich das Verdeck leicht mit ausreichend Bügelabstand von innen öffnen (z.B. mein 1. ND), beim anderen wiederum nicht (2. ND).
So what, die Karre macht fun
Hast dir endlich deinen Zweitwagen rausgelassen? Ich muss sagen Du und der Opel passen schon ganz gut zusammen
Klar doch, den Opel nehme ich, wenn wir beide wieder auf Tour gehen ... damit die ganzen Ersatzteile für die jungen Wilden reinpassen ... ?