RF: Hätte ich doch nur..

  • Ich würde dieses Thema gern beenden, es ist vermutlich so, wie es immer im Leben ist - das Gras ist woanders immer grüner.
    Hätte ich das Stoffdach, würde mich die Lautstärke auf der Bahn nerven und die Optik geschlossen, etc pp.


    Ich finde den Wagen so oder so super, meine Herzensdame findet den RF auch schöner und ein BRZ-Killer sind beide Varianten. Also Ei drauf.


    Nehmt mir mein Zweifeln nicht übel ;(

  • Ist wie halt im Leben. Die Schwester der Freundin ist eigentlich auch nicht so unlecker.... :D

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Ich würde dieses Thema gern beenden, es ist vermutlich so, wie es immer im Leben ist - das Gras ist woanders immer grüner...

    Wäre ich auch für...
    Letztendlich entscheidet der eigene Geschmack ^^


    Ich hab den ST in der Garage und den RF schon gefahren.
    Jeder hat seine Vor- und Nachteile...
    Jedem das Seine...

  • Ist wie halt im Leben. Die Schwester der Freundin ist eigentlich auch nicht so unlecker.... :D

    00000016.gif
    Fazit :
    Also die Schwester Roadster bringt viel Freude nackig obenrum ^^ ,
    die Schwester RF sieht dafür verdammt angezogen gut aus & leicht gekleidet bringt die auch Laune. ^^


    Ok , so ?
    & ja man möchte gerne beide haben...


    Mädels - Ohren zu - Bitte - #Metoo.... :D


    00006413.gif

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Und das Beste: Man kann mit beiden anbandeln, ohne dass da groß Eifersüchteleien hochkommen. Quasi ein flotter 3er mit nem Mazda. :whistling:Undwech…………

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."


  • Alles gut,


    da Du den Thread erstellt hast,
    kommen wir dem gerne nach:


    Thread closed :) Schönen Tag!