Hai Joachim.
Wir sind gerne dabei; wie immer von Freitag bis Sonntag. Aber wie dir bereits mitgeteilt ohne Tour (ohne MX5), ohne Hotel, mit Womo und viel Essen und Trinken.
Liebe Grüße Bernd
Hai Joachim.
Wir sind gerne dabei; wie immer von Freitag bis Sonntag. Aber wie dir bereits mitgeteilt ohne Tour (ohne MX5), ohne Hotel, mit Womo und viel Essen und Trinken.
Liebe Grüße Bernd
Hallo zusammen. Leider müssen wir auch absagen. Unser Töchterchen ist bis zum 08.09. im Urlaub. Und wir versorgen währenddessen ihre Katzis. Und beides zur gleichen Zeit geht halt nicht. Schade, wir hatten uns sehr auf die Tour und die Leutchen gefreut. Liebe Grüße und bis zu nem anderen Mal.
Silke und Bernd
Wir sind im Hotel Zum weissen Mohren untergekommen
Hallo zusammen.
Wir bitte auch, zwei Leutchen für das gesamte Wochenende.
LG Bernd und Silke
Hallo Joachim und alle anderen Schön, dass es noch geklappt hat. Wir freuen uns sehr auf euch alle. Unsere Unterkunft ist diesmal Schenks Landgasthof Wir sehen uns morgen im Etzels Brauhaus. Skol.
Hallo ihr Lieben.
Gerne wieder dabei, 2 Leutchens mit vollem Programm Fr bis So.
Liebe Grüße
Bernd und Silke
Hai Leutz. Für Joachims Buchführung; wir sind im Kloster Schöntal untergekommen. Und wir freuen uns schon sehr auf die Tour und natürlich auf euch Bekloppte . Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund
Liebe Grüße Bernd
Watt machste fürn Scheiss? Sieh zu, dass du dich schnell besserst. Ich drück die Däumchen.
Hallo zusammen.
Auch wenn es dir nicht viel weiterhilft bei der Entscheidungsfindung, Joachim. Wegen Futter am Fr. sind Silke und ich leidenschaftslos. Egal was rauskommt, wir machen allen Sch... mit. Hauptsache nett Beisammensitzen. Da wir noch nichts für nachts gebucht haben, werden wir wohl sowieso fahren müssen.
Schön ist, dass du wieder ne Blümeli-Tour anbietest. Muss ja meinen Trockenblumenstrauß mal fertig bekommen Solltest du noch nen Scout für die Gruppe brauchen: Ja, würd ich wieder machen.
Liebe Grüße
Bernd
Auch dabei. Wie immer: 2 Nasen AI Fr.-So. LG Bernd