02.09.2023 Hohenlohe-Tour

  • Hallo Joachim,

    meine Partnerin Susanne kann nun doch nicht. Es tut mir leid.... :(

    Bei mir bleibt aber alles wie geplant, ich komme dann eben allein.

    Nur für die Essen plane dann eine Person weniger.

    Sorry und danke fürs Verständnis.

    Michael

  • Shortylaforge

    Watt machste fürn Scheiss? Sieh zu, dass du dich schnell besserst. Ich drück die Däumchen.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Fr Sa Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 futurebreeze (Marc) DI - 1 Rotes Schloss
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU - 2 ?
    04 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    05 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 -
    06 Oxe23 (Dominik) ES - 1 -
    07 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 2 ?
    08 CrissCross (Chris & Tine) N - 2 ?
    09 haendiman (Wolfgang & Jessi) ÜB 2 2 Rotes Schloss
    10 Merten124 (Martin) WG 1 1 Rotes Schloss
    11 Ix3 (Ivo) MZG - 1 ?
    12 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB 2 2 Rotes Schloss
    13 Nussi (Marcus) RP - 1 -
    14 mkmx5 (Michael) BO 1 1 Rotes Schloss
    15 Ronotto (Ralf & Stefanie) AC 2 2 Ellis Vogelnest
    16 Tattooix (Marco) HN - 1 -
    17 ak011 (Andreas) HF 1 1 ?
    18 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Rotes Schloss
    19 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 ?
    20 smily (Kai) HOM - 1 -
    21 di_lady (Diana) LB ? 1 ?

    (5 Scouts, 28 Personen auf Teilnehmer- und Warteliste insgesamt, 20 Personen sind bekannt für Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe)


    Shortylaforge : das ist ja mal doof mit Deinem Krankenhausaufenthalt. Ich drücke Dir alle Daumen


    Wir haben das "Luxus-Problem", für 21 Autos 5 Scouts zur Verfügung zu haben; so viele Gruppen müssen wir gar nicht aufmachen am Tourtag. Es kann aber bis dahin ja auch noch allerhand passieren.

    Bernd hat sich ja bereit erklärt, eine Blümchenpflücker-Truppe mit reduzierter Streckenlänge anzuführen, falls Interesse besteht. Es muss sich dazu noch niemand äußern - das reicht bei Tourstart. Ich schlage aber vor, Ihr macht Euch schon mal Gedanken, ob Ihr da mit wollt und besprecht das ggf. mit dem Copiloten oder der Copilotin.


    Aus der Erfahrung der letzten Tour am vergangenen Wochenende wollte ich noch ein paar Dinge loswerden:

    • Wer in die WhatsApp-Gruppe möchte teilt mir das bitte nicht erst beim Tourstart mit, sondern schon rechtzeitig vorher; spätestens bitte einen Tag vor Tourstart.
    • Bitte kommt mit vollem Tank zur Tour. Sollten Fahrzeuge teilnehmen, die (weshalb auch immer) keine 300 km mit einem Tank schaffen, dann sagt bitte rechtzeitig Bescheid; dann plane ich selbstverständlich einen Zwischentankstopp ein (aus technischen Gründen ist das kein Problem).
    • Bitte seid pünktlich um 09:30 beim Tourstart; da wird dann auch die Bestell-Liste für die Mittagspause ausliegen. Um 09:45 h möchte ich gerne die Ansprache mit den Tourregeln halten und um 10:00 h lass ich den Motor an und rolle los.