Glückwunsch zum schicken NC.
Mit ein paar Modifikationen gefällt der mir richtig gut.
Ich hatte einen 1.8er und später einen 2.0 Sendo mit Ultraleggera , B14 und innen mit schwarzen Leder und Alcantara beledern lassen.
Leider sass ich nie richtig im NC . Mein jetziger ND 184 passt mir wie ein Turnschuh und ist irgendwie agiler und der Motor gefällt mehr.
SPS kann da bestimmt Abhilfe schaffen ![]()
Torsten