Wie hast du die Kupplung von der Beifahrerseite aus gedrückt?
Warum sollte er bei stehendem / ausgeschaltetem Motor die Kupplung betätigen? ![]()
Wie hast du die Kupplung von der Beifahrerseite aus gedrückt?
Warum sollte er bei stehendem / ausgeschaltetem Motor die Kupplung betätigen? ![]()
Warum sollte er bei stehendem / ausgeschaltetem Motor die Kupplung betätigen?
Vermutlich weil das Schieben mit eingelegten Gang sehr viel Kraft erfordert.
Naja, in den Leerlauf kann man in der Regel (unverspannt und in der Ebene) auch ohne Betätigen der Kupplung schalten. Machts auch einfacher. ![]()
Naja, in den Leerlauf kann man in der Regel (unverspannt und in der Ebene) auch ohne Betätigen der Kupplung schalten. Machts auch einfacher.
Natürlich, so habe ich es gemacht. Das ist doch Allgemeinwissen. Habt ihr das noch nie ausprobiert?
'Kleinwagen' muß wohl neu definiert werden. ![]()
Auch wenn Dein Drehmoment Monster glänzt wie eine Schwarte , stehst Du auf zwei Parkflächen. Das gibt zwei Punkte abzug
Torsten
Der Smart hat mir zuviel Platz gelassen ![]()
es ist ja im Internetz allgemein anerkannt, dass man auf mehreren Parkplätzen parken darf, wenn man auch doppelt bezahlt
Wobei das in deinem Fall auch in Ordnung geht, wenn dein Drehmomentmonster beim Losfahren den Asphalt aufgerissen hat und deine Versicherung deshalb den Neubau des Parkhauses bezahlt hat
Ich als Drehmomentmonster-Fahrer (G160) verspüre hier im Forum doch einen gewissen Neid der G184 Fraktion ![]()
Aber Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung ![]()