MX-30 Forum beendet?

• Der Beitrag passt nicht so richtig in dieses Forum - oder doch?

Ich bin auch im MX-30 Forum angemeldet und habe da nur mal 2 Beiträge geschrieben.

Interessehalber lese ich da jedoch mit - der MX-30 gefällt mir schon ganz gut, wäre vielleicht mal eine Alternative, wenn ich altersbedingt nicht mehr in den MX-5 rein- oder raus komme. Noch ist es nicht so weit ...

Und jetzt lese ich, wenn ich in das Forum möchte:

"Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich."

Ich habe jetzt nicht weiter herum probiert - aber ist das womöglich eine Zeichen, dass das Forum eingestellt ist bzw. wird? Weil das Fahrzeug ausläuft?

Wird uns MX-5 Fahrern ja wohl nicht passieren.

• Wird uns MX-5 Fahrern ja wohl nicht passieren.

Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

Doch, ist uns gerade passiert, MX-5.de ist auch tot.

• Schaut man ins Impressum, wird das mx30-forum und unseres vom gleichen Betreiber betrieben. Und auch Foren über viele andere Modelle...

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.