Mein Wagen ist gerade in der Inspektion. Auf dem Werkstattauftrag steht eine Position "Kostenlose Windschutzscheibenprüfung". Hängt das mit den abflatternden Anbauteilen zusammen?
Beiträge von Anditburns
-
-
dann haben wir 130km/h....Grüsse
Dann darfst du aber nie gegen den Wind fahren, dann ist das für das Bauteil doch wieder zu schnell

-
Beim Teppichaussagen hinter den Sitzen ist der Klang dann besser...
-
Bir mir sitzen die so fest, die verdreht man nur mit massivem Krafteinsatz. Vor und zurück... geht nicht einfach mit den Händen.
-
Danke für Eure Erfahrungsberichte und Ratschläge.
Fahren: Ich bin ein WE mit dem Brabus und das darauffolgende WE mit einem MX-5 RF G184 durch das Weserbergland gekachelt. Ich bin exakt die gleichen Strecken gefahren und habe deshalb den direkten Vergleich. Der Brabus liegt wesentlich satter, fährt sich viel direkter, lenkt erheblich zielgenauer ein und ich wage zu behaupten: Zumindest in Kurven hat der MX-5 keine Chance!
Um das Thema aufzugreifen: Ein Blick in die Threads zum SPS und Öhlins Fahrwerk sollte da interessante Anregungen geben. Dann fährt sich der Wagen wie GoKart um die Kurven.
-
11 Monate, und das bei geringer Nutzung und kein keyless Entry
-
@Karai
Danke für die Bilder. Im Prinzip optisch gut, aber eben auch nur, wie Du bereits gesagt hast, nur in Verbindung mit den LED Seitenblinkern. -
Das Nachstellen haben wir gleich genutzt und haben noch etwas mehr für die Kurchen getan. Vorne sind wir jetzt bei 1´35 und hinten bei 1´40.
Das minimale Nachstellen bezog sich auf die Abweichungen zu Starteinstellung. Davon war das Fahrwerk nicht weit entfernt. War von mir ungünstig formuliert. -
Kurze Rückmeldung. Habe mit meinem Öhlins jetzt gut 3.000 km runter und habe das Fahrwerk und die Einstellungen gestern kontrollieren lassen. Also mal wieder gen Lüdge (nette Kurven von mir aus) und den Wagen abgegeben. Erstmal Messung zur Standhöhe und die Werte vom Einbau nach der ersten Probefahrt verglichen. Standhöhe ist gleich geblieben. Fahrwerkseinstellungen waren minimal nachzustellen (hatten aber auch einen guten Tag auf einem Rundkurs, was das auch mit verursacht haben kann). Also insgesamt erstmal ein gutes Fazit.
-
Ich fand die grauen auch gut, aber die schwarzen passen schlicht besser ins Konzept
Hallo Karai,
hast Du die neuen Seitenmarkierungsleuchten auch schon angeschlossen? Wenn ja, könntest Du bei passender Gelegenheit eventuell davon einmal im Dunkeln mit eingeschalteter Beleuchtung ein Bild von machen und einstellen?