Mein Glückwunsch zum neuen Spielzeug in schwarz
Gute Wahl
Statt "Back in Black" ist es dann "Black in Black"
Mein Glückwunsch zum neuen Spielzeug in schwarz
Gute Wahl
Statt "Back in Black" ist es dann "Black in Black"
So ist es bei mir auch. Signature in schwarz. Steht beim Händler unbewegt im Schaufenster. Vor rund zwei Wochen zugeschlagen und am Freitag kann ich ihn dann abholen. Hätte über meine Firma den Wagen noch günstiger bekommen können.... aber fünf Monate Wartezeit, dass war mir die Sache dann auch nicht wert.
Bei so einem Wetter wie heute macht das Fahren offen mehr Spaß als im Sommer.
Michelin Sport 4
Auf Grund der Berichte hier habe ich gleich einen Satz anderer Reifen für meinen bestellt.
Habe es gestern mal mit meinem Firmenwagen provoziert. Läuft auf Conti Sport Contact und man muss schon wirklich richtig über draufhauhen um über den Elektronikbereich ein Heckzucken auszulösen (und da reden wir vom dreifachen Drehmoment...) Gut, jetzt können da mehrer Parameter (Reifen, längerer Radstand und eventuell auch früher reagierende Regelung da Kombi und nicht Spaßauto) die Ursache für sein.
wollte erst den Wagen in diesem Rot nehmen. Aber zusammen mit schwarzen Felgen, Spiegelkappen, Windschutzscheibenrahmen gefiel mir das nicht mehr.
Dann stand ich vor dem Wagen komplett in Schwarz.... Also mal wieder ein schwarzer Wagen vor der Tür. Passt gut zum blauen, weißen und roten die da auch schon stehen. Bin also nicht auf Schwarz fixiert
Breaking news: Magic Earth ist jetzt Carplay-kompatibel !
Die Features:
- kostenlos
- weltweite OSM-Karten, also offline Navigation
- HD-Traffic Informationen von TomTom
- Blitzer POIs integriert
- wer es braucht: Satellitenansicht verfügbar, dazu müssen in den Einstellungen die mobilen Daten eingeschaltet werden
- wunderschöne 3D-Ansciht mit Gelände-Topographie
- Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Navi-Ansicht (mit Warnung bei Bedarf)
Mir fehlt nur ein Routen-Import zum Glück. Man kann zwar eine *.kml Datei importieren, diese wird aber nur als Einzel-POIs verarbeitet und abgelegt.
HD Trafficintormationen? Wie kriege ich die aktiviert? Habe es testweise installiert, aber er will mich über eine seit Wochen gesperrte Landstraße jagen...
Als Beifahrer wäre ich bei der Runde nicht gerade gerne dabei gewesen....
Anfang nächsten Jahres steht bei mir ein von der Firma verodnetes Fahrsicherheitstraining an. Muss ich aber mit dem Firmenwagen absolvieren. Hat zwar auch Heckantrieb, aber ein fast zwei Tonnen schwerer Kombi ist nicht ganz zu vergleichen mit unserem Hüpffloh. Da werde ich dann im kommenden Sommer lieber noch einmal privat anfangen.
Muss meinen Wagen aber auch fahrtauglich für meine Frau machen.... Sie soll damit ja auch mal rumfahren
Ja ;-). Ich habe letztens bei Nässe das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
Aber Du fährst ja auch keine Bridgestones mehr. Was fährt den Shortylaforge?...
Zurück zum Thema. Irgendwie ging mir der Typ auf die Nerven. Immer shön die Hand auf dem Schaltknüppel. Irgendwie habe ich mal gelernt, dass man den nur zum Schalten in die Hand nimmt und das das kein Ablageplatz ist. Ist das mitlerweilen überholt?