Schützt auch gut den Nacken gegen Zugluft.
Beiträge von Anditburns
-
-
Stoff geht bei mir irgendwie nicht. Der Wind "klopft" immer im Bereich der Schädelplatte und dann zieht es bei Stoff zu sehr in der kühlen Jahreszeit. Daher dann absoluter Lederfan.
-
Ich habe selber keine nach hinten ausgerichtet, habe aber bei einem MX-5 Fahrer gesehen, dass er die in sei Windschott eingebaut hatte.
-
... es passt weniger Wasser rein, was zu Gewichtsersparnissen führt
. Gut, geht auch mit dem Plastiktank und nicht vollmachen, aber das ist zu einfach.
Ich sehe da auch keinen Vorteil im Motorraum durch den kleineren Tank. Ggf. interessant für Turbo- oder Kompressorumbauten, wenn noch mehr Leitungen durch den Motorraum wandern.
-
Was aber bedeuten würde, dass im Sommer nach 10km schon eine gute Öltemperatur anliegen sollte, da die Maschine rd. 15 Grad wärmer wäre. Oder habe ich jetzt da einen Gedankenfehler?
-
Würde jetzt auf Jein tippen. Du fährst doch auf Winterreifen durch die Gegend oder liege ich da aktuell falsch. Danach sollte beim Wechsel auf die Sommerreifen das Einlenken knackiger werden und das Fahrwerk aber auch einen Tick fester auch beim Überfahren von Unebenheiten. Dabei aber immer schön geschmeidig.
-
Bin ich blind oder findet man im Lieferumfang tatsächlich kein Gutachten?
Meinst Du das 70/40er Gutachten? Bei meinem (war der erste 70/40er wohl) gab es keins und es wurde über ein "Vergleichsgutachten" erstellt, da die 70er in einem kleinen Porsche verbaut wurde. Ich ging davon aus, dass Öhlins das jetzt, drei Jahre später, langsam fertig hätte.
Aber das steht wirklich nur Teilegutachten.
-
Angemeldet und werden tagsüber da sein. Nr. 0004
-
Dankeschön. Es ist dort unverändert lieferbar. Nun müsste ich bloss noch die Siebdruckplatte finden. Mit bloss 4mm Stärke ist das auf Anhieb nicht so einfach, zumindest in der Schweiz. Aber danke einstweilen!
Geht auch jede Schichtholzplatte oder Multiplexplatte. Die wasserdichte Oberfläche ist an der Stelle noch so wichtig.
-
Dauert in der Regel bis zum nächsten Tag. Da ist keine Automatik dahinter, dass machen die wohl händisch.