Sieht gut aus, Lust wäre auch da und das Wetter sollte auch mitspielen. Muss nur klären, ob ich zum Turnier mit meinem Nachwuchs muss oder nicht.
Würde mir gerne ein Plätzchen reservieren.
Sieht gut aus, Lust wäre auch da und das Wetter sollte auch mitspielen. Muss nur klären, ob ich zum Turnier mit meinem Nachwuchs muss oder nicht.
Würde mir gerne ein Plätzchen reservieren.
Bitte Blick mal kurz auf den Kilometerstand. Wenn er stimmt, Respekt.
stimmt.... Da würde die Schule ja auch nicht mitmachen... Donnerstag.
Ich werde meine Tochter am Mittwoch direkt aus der Schule abholen und Richtung Erzgebirge aufbrechen. Wer kommt um diese Uhrzeit mit auf die Strecke Hannover - Erzgebirge?
Wobei ich der Meinung bin, dass bei den E Zigaretten das Benutzen von den Dampfern auch verboten sein müsste. Gerade diese bei jüngeren/männlichen Fahreren beliebeten E-Sishas, sorgen doch dafür, dass die im Blindflug unterwegs sind.
Welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt für Leute wie mich, die aus der Garantie raus sind und einen Getriebeschaden haben.
Abwicklung über Mazda - Kosten inkl. Getriebe??
Austausch in einer freien Werkstatt - Bezugsquelle Austauschgetriebe ??
Instandsetzung durch Getriebespezialist - Gibt es Innereien einzeln zu kaufen?
Getriebe entweder zu einem fähigen Instandsetzer geben oder zum Beispiel bei IL ein komplett neues Getriebe beziehen. Lag irgendwo bei 3.200 Euro und in einer freien Werkstatt einbauen lassen.
Den Mazdalistenpreis kenne ich nicht. Aber der dürte wie üblich etwas höher sein.
Interessant wäre eigentlich, was genau an den Getrieben immer den Geist aufgibt. Kenne das von den Bullis oder auch von Caddies, dass dort bestimmte Fehler auftreten und Instandsetzer oft schon verstärkte Teile dafür im Einsatz haben.
Front- und Heckschürze abnehmen. Dann kannst Du die Alten entfernen. Haben die von Zymmex Stifte dran oder werden die mit doppelseitigem Kfz Klebestreifen (3M etc.) fixiert?
OK nein, das von Fertan ist nicht gut. KSD müsste Hausmarke vom Depot sein? Ob Fertan der Abfüller ist? Kannst du mal das Kleingedruckte auf dem Etikett lesen?
Da ist nur das Korrosionsschutzdepot aufgeführt.
Fertan Bernstein ist nicht gut. das Zeug ist an meinem Opel nach 1,5 Jahren porös geworden und man konnte es mit Luft teils abblasen.
Wir reden von dem hier:
Meinst Du das auch?
Owatrol ist gut. Wachs danach besser. Passt so.