Schön, wenn die Fehler so harmlos sind, aber doch für so eine nette Konversation gut sind. Auf dem Beifahrersitz kann bei mir nur meine kleine Tochter ernsthaft Platz nehmen. Der ist jede Kurve zu langsam.
Beiträge von Anditburns
-
-
Beim Abkühlen der Bremsanlage wurde das Quitschen wieder leiser.... Also wird es schwer werden, bei abgekühlter Bremsanlage den Fehler direkt zu erkennen. Laufleistung der Bremsenbauteilen? Der Verschleiß der hintern Bremsbeläge zeigt wohl eine gute Mitwirkung vom ESP bei Deinen Touren.
Ich hätte jetzt spaßeshalber auf Deine Beifahrerin getippt

-
Hallo Dave,
zum Essen bleibe ich auch. Wenn alles gut geht, dann zwei Personen (oder ehr 1,5).
-
Ab dem 23. wäre ich wohl auch wieder mit dabei.
-
-
Alles anzeigen
https://www.ilmotorsport.de/de…ridium-ngk-ilkar7l11-7247
IL Motorsport verkauft die von mir genannte Zündkerze nun auch, allerdings zu einem überzogenen Preis, ca 75€ für einen Satz sind da wohl eher normal.
Rolf
Haben schon reagiert. Jetzt 30 Euro pro Stück

-
Hat das neue Teil eine andere Teilenummer oder verkaufen die modifzierte Variante unter der alten Teilenummer?
-
-
Passt, danke! Wenn er da ist, werde ich ihn dann einmal aufheben und die Lage begutachten. Aber ich hab eh schon bei meinen 3 vorigen Golfs auch immer beim Reifenwechsel ein bisschen mit Seilfett nachgebessert, wenn mir was aufgefallen ist, somit sollte es hier nicht viel anders sein. Nur eben die Hohlraumversiegelung hab ich bisher nie gemacht.
Seilfett ist am Unterboden auch gut. Wichtig beim MX-5: Radkästen raus, Heck- und Frontschürze runter. Dahinter ist das blanke Elend und ich habe mit einem MX5 Spezi gesprochen, der mit Bilder von NC geschickt hat, die unter den Radkastenverkleidungen weggegammelt sind. Direkt an den Schrauben zur Bestigung der Verkleidungen. Ich habe rd. 1 Tage für die Demontage und Hohlraumversiegelung (Fluidfilm AR) gebraucht. Den zweiten Tag weiter Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz (Wachs). Am dritten Tag dann Montage. Ich habe es allerdings wohl zu gut gemeint. Mein Wagen riecht bei den Temperaturen noch immer stark nach Wachs (wenn geschlossen in der Hitze parkt).
-
Kann mich nur anschließen. Drunterlegen und nachsehen, Radkastenverkleidungen lösen und prüfen wie es darunter aussieht. Bei den Hohlräumen sich nicht auf den Blick in den großen Öffnungen beim Schweller verlassen. Da haben die wohl immer einen Alibischuss reingetan. 10cm weiter ist es dann wieder nacktes Blech.