E-Antrieb ist geil. Batterie so lala.
Gerade einen Bericht über den ID3 mit der 57KWh Batterie gelesen. 600km mit E-Fahrerrouten- und -fahrempfehlung. 8 Stunden (davon 1:20 Laden).
Max Strecke waren 300km. Ein Roadster mit einer noch kleineren Batterie und sportlicher Fahrweise wird es dann ein kurzer Spaß und an den "Tankstellen" ziemlich voll.
Beruflich sind E-Autos für mich kritisch, da ich Strecken fahre, die nur die größten (teuersten) in eins schaffen.