Spitify nutze ich auch ganz gerne. Stick hat/hatte den Vorteil, dass man ins Auto springt, nichts verkabeln muss und gleich Zugriff auf die Musik hat, die man hören möchte. Bei kurzen Fahrten finde/fand ich den Ansatz USB Stick da praktischer....
Beiträge von Anditburns
-
-
Nein, das ist die Version ohne die anderen Domlager. Das sehe ich aber im Alltag nicht unbedingt als Nachteil an.
Ja, passt in den Kofferraum.
... passt saugend, als hätten sie dabei an uns gedacht.
-
Die Frage ist: Nimmt der Wagen immer auf und wenn ja, speichert er es und wie lange.
Du siehst ja die Echtzeit, wenn Du die App startest. Filmen mit Deinem Handy ist ja auch nicht verboten. Das ist mal wieder was für die Juristen.... -
Datenauslagerung hat rd. 25 GB Platz.... Wenn die Japaner nicht für Godzilla eine Auslagerung planen, dann dürfte das gehen. Spaß beiseite. Derzeit kopiere ich einen Teil auf einen anderen Stick und teste das in fünf Minuten mal.
Nachtrag. 8GB USB Stick und schnurrte ohne Probleme.... Also Auto heil, USB Stick groß, kaputt.....
-
Der Stick war sonst auch schnell verfügbar. Jetzt... nicht mehr. Nehme mal einen anderen Stick und teste mit dem mal. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist das kleinere Übel.
-
BMW G31 mit 360Grad View und Connectet App
Bild ist nich schön, aber man erkennt genug um zu sehen, wo das Auto steht, wenn dann noch jemand sich direkt am Auto "begrüßt", dann wir die Luft dünn...
BMW 3er (2019): Kamerasysteme - Neuvorstellung - Infos - TestAUTO BILD hat die Kamerasysteme des neuen #BMW #3er unter die Lupe genommen. Wie gut zum Beispiel die Rückfahrkamera funktioniert, sehen Sie im Video!Mehr In...www.youtube.comAb 4:20 kann man es gut erkennen.
-
Mein Mitarbeiter hat mir ganz Stolz die Funktion vorgeführt und der Wagen stand auf dem falschen Grundstück und seine Frau hatte den falschen Kerl im Arm....
-
Jetzt hänge ich mich hier mal ran.
Mein USB Stick lief jetzt gut ein Jahr ohne Probleme. Jetzt hatte ich erst das Problem, dass er beim Starten nicht gefunden wurde. Gut, kann passieren. Beim nächsten Mal war er da. aber es wurde nur noch ein Teil der Alben angezeigt. Datenbank neu einlesen gestartet. Mit Fehler abgerochen. Dann wollte ich wenigstens aus den gefundenen Alben was hören.... die waren auch unvollständig. Gut, ich werde bescheiden und höre mir die Reste an. Denkste, beim Abspielen hakten die Lieder, blieben stehen oder es kamen komische Geräusche.Stick mit an den PC, Testprogramm.... alles i.O. Lieder alle da und laufen. Verabschiedet sich da mein MZD?
-
Ist schon eine schöne Spielerei. Bei manchen Herstellern auch per App abrufbar. Hat bei unserer Firma eine Scheidung ausgelöst....
-
Serienstabi. Hatte am Anfang wegen der Schiffsschaukel über andere Stabis nachgedacht. Da hat mit dann der Sven schnell wieder geerdet. Mit dem neuen Fahrwerk ist das Thema Stabiumbau für mich bisher kein Thema mehr.