Hi, 37181 Hardegsen. Im Moment ist leider ein bißchen Stillstand in der Sache, die gegnerische Versicherung will wg Fahrerflucht (noch) nicht bezahlen, insofern wird das erst im neuen Jahr was. Das muss man sich mal vorstellen, ein Zeuge beobachtet den Unfall (Parkrempler), ruft die Polizei, beschreibt Farbe, Kennzeichen und Automarke und der Halter scheint nicht selbst gefahren zu sein und verweigert die Aussage und jetzt sagt die VS erstmal "nix".
Ohne Rechtsberatung betreiben zu wollen. Als Geschädigter hast Du hier Anspruch auf anwaltiche Vertretung. Wer gefahren ist, ist egal. Suche Dir einen Anwalt, dann läuft das auf einmal wie geschmiert.