Habe das Geräusch auch hinten rechts und die Reklamation wurde von fMH an Mazda zwecks Kostenübernahme übermittelt. 20.000km
Beiträge von RT_CHassisworks
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Habe die Delle im MX5 und im Mazda 2, der Schaumstoff in der Unterlage ist zu weich.
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Das geht im Menu des MZD
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Die Spurplatten sollten ja auch auf einen Mazda 2 DJ1 passen, dann nehme ich sie.
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Mein Zweitwagen für "nur" 330km/h und ich habe die Vmax auch ausprobiert. Dazu müssen aber alle Parameter passen und der Fahrer des Bugatti hat das Möglichste getan um es so sicher als möglich zu machen.
Und jetzt kommt mir nicht mit Rennstrecke nutzen, das geht höchstens in Papenburg oder Nardo.
Jeder, wirklich jeder, also auch der "Schleicher" ist für die Sicherheit im Straßenverkehr verantwortlich, durch Nutzung der Spiegel beim Spurwechsel z.b. - und das idealerweise min. 2x um die Bewegung eines Fahrzeugs abschätzen zu können!
Zum Thema Erzielen der Vmax/Rennen gegen sich selbst: Ein MX5 ist da bei 200km/h schon ganz vorne, eine Porsche fährt 2/3 und der Bugatti 1/2 des Möglichen. Wer rast also?
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Wir sollten vielleicht zum Ursprungsthema zurückkehren.
Trotzdem noch ein kurzer Einwurf von jemandem der in den letzten 15 Jahren immer Fahrzeuge mit Vmax. bis 340km/h hatte: Es ist ein riesen Unterschied ob ich mal in 20 Sek. auf 300km/h beschleunige, oder über Minuten 300+ fahre.
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Mein RF fährt mit Bilstein und Eibach auch bei Tacho 240km/h ruhig.
Mit Werkseinstellung war es ab 200km/h, insbesondere mit Winterreifen, kein Spaß .
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Eigentlich ist es egal ob der Prüfstand zu viel anzeigt. Bei mir wurden Eingangs- und Ausgangsmessung auf dem gleichen Prüfstand, am gleichen Tag, bei konstantem Wetter gemacht. Für mich ist das Delta-p interessanter als der Maximalwert.
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@ Max, es ist perfekt das du dich dort verewigt hast. Du hattest die Arbeit damit.
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Schlauch ist eingebaut und passt 100% perfekt. Das kleine Silikonteil hat ja sogar eine Prägung, MT001, wie Mazda Tuning...?