Chō 蝶 - mein Schmetterling

  • also jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben!

    Als wir von unserem NB Twinleder auf den G184 umgestiegen sind war ich von der Leistung schon beeindruckt! Aber es ist mir vorgekommen von einem Gokart in ein leichtes Auto zu wechseln! Heute habe ich mich dran gewöhnt!

    Alles richtig gemacht, und schöner Bericht!

    MX5 G184 Revolution Top!
    Grüße aus Wien
    Martin und Krista

  • Meine 'Hausfrau' hat einen 2.0 G150 der selben Marke, sie hat nur die Augen verdreht und sich zu einem "MÄNNER" hinweisen lassen.


    Aber es ist ja nicht so, dass Hausfrauen nicht auch ihre .... haben ... bei der Küchenmaschine bestand sie auch auf das Topmodell 'mit Allem'^^

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Patrick, da Du ja schon Erfahrung mit den 1,5er hast, wirst Du Dir schon den richtigen gekauft haben. Meine Probefahrt 2017 war auch mit einen G131 Sportsline, der hat so viel Laune gemacht. Aus irgend einem, heute nicht mehr nachvollziehbaren Grund, habe ich den damals nicht gekauft. Viel Spaß mit dem Neuen.

  • Ich war schon erschrocken vom Verkauf deines Mondsteinweißen zu lesen ? Da kannst du dem Neuen dann ja gleich mal das Erzgebirge zeigen ?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Servus,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Spassmobil. Sieht live bestimmt noch besser aus als auf den Photos. Bis auf die Spaltmasse....., aber dafür gibts ja schon nen Plan. Bin gespannt drauf, insbesondere auf die Fahreindrücke ohne und mit Schwedengold !!!


    LG

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.