Beiträge von Jay Jay

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich gerne anschließen. War ein schönes und toll organisiertes Treffen. Nette Gespräche, nette und freundliche Leute und natürlich auch tolle Fahrzeuge.

    Alles in allem sehr gelungen.


    Gruß,

    Joachim

    Ich habe den Knopf ebenfalls verbaut. Seit ca. 1,5 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Bei mir stelle ich nur fest, dass der Original Starterknopf meistens gelb bzw. orange blinkt bis hin zu manchmal garnicht. Bekomme ich nur mit Trick 17 hin, dass er grün leuchtet.

    Die Funktion Start/Stopp muss ich mal prüfen. Nutze sie normalerweise nicht.


    Gruß,

    JJ

    Ich mache mich auch so gegen 08:00 Uhr aus Löhne in Richtung Zymexx auf den Weg. Vielleicht Ist ja sonst noch wer aus OWL zu ähnlicher Zeit unterwegs?


    Gruß,

    Joachim

    Hallo,


    Danke für das Feedback.

    Auf Deine Fragen kann ich garnicht soviel Rückmeldung geben, da ich keinen Vergleich zum Serienzustand habe. Habe den Umbau direkt nach Erwerb des RF machen lassen und bin vielleicht 700KM im Serienzustand gefahren.

    Fakt ist, die Alltagstauglichkeit ist gegeben, wenn auch eingeschränkt. Alleine durch das Fahrwerk sind natürlich Einschränkungen vorhanden.

    Parkhaus, unebene Straßen sowie verkehrsberuhigte Straßen etc.. Aber das ist sicherlich nichts neues.

    Ich kann nur sagen, dass ich keine spürbaren Nachteile für mich wahrgenommen habe was den Verbrauch (achte ich allerdings auch nicht so wirklich drauf ;)), das erreichen der Höchstgeschwindigkeit oder auch die Spurrillenempfindlichkeit angeht.

    Kurzum: Er fährt sich straff sportlich. Ich glaube, so kann man es kurz und knapp beschreiben.


    Gruß,

    Joachim

    hallo zusammen!
    kleines update :)
    die reifensticker sitzen immernoch.. da wo ich den bordstein tuschiert hab sind ein paar blasen unter den stickern

    step by step geht es weiter. Sehr schön.
    Im übrigen habe ich bei meinen Reifenstickern ebenfalls Blasen entdeckt. Witzigerweise nur auf der Fahrerseite ?(
    Aber sie halten noch.