Season Opening 2022

  • Ha. Ich hab mich vertan. Ich fahre erst am Sonntag nach Norden.


    Dann schaue ich am 30ten auf jeden Fall rein!


    Fahre dazu quasi durchs ganze Münsterland.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Mich kotzt es an, das ihr 500 km weit weg feiert...

    Bei mir auch, fast 600 km - das ist schon zu weit für einen Tag und ein Bierchen ;(

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Bei mir auch, fast 600 km - das ist schon zu weit für einen Tag und ein Bierchen ;(

    Deswegen mach ich meine 500km Anreise schon am Freitag und dann am Sonntags gehts wieder 500km heim ;) (bzw. nach Altendiez zu SPS und am Montag Nachmittag dann die restlichen Kilometer heim).

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Deswegen mach ich meine 500km Anreise schon am Freitag und dann am Sonntags gehts wieder 500km heim ;) (bzw. nach Altendiez zu SPS und am Montag Nachmittag dann die restlichen Kilometer heim).

    Respekt!

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Hoffi und ich starten an dem Samstag um ca 10 Uhr am Parkplatz der Gaststätte "Zum Voßkotten" in Greven und düsen über die Landstraßen nach Zymexx-Hausen. Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere aus dem Münsterland (unterwegs) an.

    Ich denke gegen 11 Uhr sind wir dann in den heiligen Hallen :thumbsup:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Naja...


    ...für mich währen die 1000 km hin und zurück nicht das Problem. Die 2,30 €/ Liter Super schon eher. Beim Gen4 Anbau drück ich mal ein Auge zu.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Sind zwar nur rd. 250 km. Wenn man die aber halbwegs MX-5 artig gestaltet kommen da knapp fünf Stunden Anfahrt bei raus... Muss mal sehen. Wenn das Wetter trocken ist und ich nachts gegen vier aus dem Bett falle....


    Schönwettertour.jpg

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker