So, heute Morgen war’s soweit. 👏🍾🥂
100’000km mit dem 🩵 Fiat 5ooe.
💚🤍❤️
(Dann kommen noch 43’000🔌km mit dem Tesla 3 dazu.)
So, heute Morgen war’s soweit. 👏🍾🥂
100’000km mit dem 🩵 Fiat 5ooe.
💚🤍❤️
(Dann kommen noch 43’000🔌km mit dem Tesla 3 dazu.)
Kann mir vorstellen , dass die Royal Enfield genau das richtige ist, um in den Vogesen zu cruisen. 👌
Damit ist es sicher sich an die 70-80 km/h zu halten.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich habe bei SPS gesehen, es gibt eins für den 1.5L ND. Kostenpunkt ca. 1200€.
Hat da jemand Erfahrung ?
Danke und viele Grüße
Sorry aber das beantwortet alles nicht die Frage … 😅
Ich glaub in diesem Forum gibt es kein 1.5 G31/G132 Besitzer der das Sperrdiff. nachgerüstet hat & Erfahrungen wirst du eher hier nicht sammlen.
In Japan gibt/gab es das Sperdifferential für manche Austattungen beim Roadster 1.5 G131/132.
(da gab es bis zu Sonderserie der 200Ex. Spirit Racing 12R , kein 2.0 Motor im Roadster).
Schön zu lesen , was Dacia’s so für Kommentare hervorrufen. ![]()
Mein damaliger (2018-2019) 6990€ Dacia Logan.
Wollte was neues , billiges um jeden Tag meine Pendelkm abzuspüllen (min.2x55km)
hat das alles perfekt & zuverlássig erledigt mit seinem kleinen 999cm3 sauger Motörchen.
Ich mache mir jetzt einfach noch mal Gedanken wie viel ich ausgeben möchte und entscheide mich dann. Vielleicht schaffe ich es zum SPS opening oder zu zymexx und hab die Gelegenheit einen genaueren Blick zu werfen.
Und schlussendlich gewinnt das rote Fahrwerk.
![]()
Lob an den Leuten die ihre viele Zeit & Geduld für viele Antworten hergeben. ![]()
Müssen wir jetzt diesen Thread zumüllen ?
![]()
Würde ich so nicht sagen. Ich hatte vor einigen Jahren den gleichen Schritt gemacht. Bereut habe ich es nie, bin aber trotzdem gerne auf den MX-5 zurück gekommen, da mir der ND so gut gefallen hat. Und habe das ebenfalls nicht bereut.
Bezieht sich ja nicht auf den ND.
Sondern den Boxster - Sauger 3.4L ohne OPF
wird es neu (in der EU) nicht mehr geben.
Ob es den nächsten Boxster wieder als Verbrenner geben gibt, entscheidet irgendwahn der neue Porsche Chef. Obwohl der Nachfolger vom 718 nur als e-Version gedacht war.
Den ND als 2.0 G184 gibt es ja in der EU nicht mehr neu.
Und der ND 1.5 G132 kommt bisdato noch als Neuwagen ohne OPF aus. (Absolute Rarität.)
Sauger - kein OPF - 6 Zyl. 3.4L , so kommt der sicher niiiiiiiie wieder zurück.
Eine kleine Perle.
MX-Nudel ; einfach dort Termin anfragen beim Ernst Kugelfisch.
Mehr kann dir fast nicht geholfen werden hier im Forum.
MX-Nudel , ich würde mich mal dort anmelden und 139€ und dein MX-5 von Taxidriver einstellen lassen.
Gute Ratschläge wirst du sicher dann auch an Ort&Stelle bekommen, wegen dem zukunftigen Fahrwerk.
Besser kann'st du deine Erfahrungen mit deinem MX-5 nicht anfangen.
Messanlage ist Top.
Technicker der einstellt ist Top.
Preis ist angemessen.
Was will das Volk mehr. ![]()