Beiträge von Big-J

    Und morgen für 40Eu in der Bucht oder Kleinanzeigen, so wie das alle anderen auch machen... 8)

    Ganz sicher nicht, glaubs du ernshaft ich verplempere meine Zeit um 20€ zu verdienen. 😖😔

    Das genügt sowieso im Zeit & Strom&co. zurückbekommen.

    Das Set ist heiss begehrt, bin froh eins ge🎣 zu haben.


    BIG , hab das Set für regular 19,99€ bekommen.


    big_mike449 ,

    Ja mein Tesla 3 hat den kleinen LFP Akku.

    5ooe nimmt max 85kW.

    Hab das nicht gecheckt , mit wieviel er > 80% lädt.

    Aaaah endlich wieder mal so ein lustiges Thread... :evil:


    popcorn.gif


    Meine 2cent dazu ; wenn man in den Recaro's drinpasst = Homura kaufen.

    Alleine wegen den RAYS Felgen ist der Homura eine Kaufempfehlunf (Brembo's & Recaro's kommen ja dann dazu)

    (Bedenken, dass diese Rays als einzelnes Ersatzteil , ein kleines Vermögen kosten...)


    Zum Motor , den 1.5 G132 testen & dabei den 2ten-3ten Gang durchtreten bis 7500RPM, so hat's der 1.5 am Liebsten.

    Wenn diese Karakteristik einem nicht gefällt, dann noch nach einem Homura 2.0 G184 gebraucht suchen.

    Bei Geschwindigkeiten ">StVo+paar km/h mehr bis Limit zum Führerscheinentzug" , macht der G132 nicht viel weniger Spaass als ein G184.

    Ich steige auf jedenfall immer glücklich aus meinem 1.5. :)

    (fast 160'000km 1.5 G131&G132 Erfahrung seit Okt.2015 mit dem ND.)

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    Birdie , hab ja bisschen Erfahrung mit Allweather , in meinem Fall aber Michelin Cross Climate2.

    (82000km auf dem Fiat 5ooe, 36000km auf dem Tesla3 & so 25000km auf dem ND 1.5 G132)


    Wenn die Reifen neu sind , muss der Profil sich bisschen ans Fahrwerk anpassen, die Winterlamellen müssen sich auch bisschen einfahren.

    Am Besten da, kurvige Strassenfahren abfahren & gib's ihm.


    Ich würde nochmals am Reifendruck arbeiten, und 2.0 kalt einstellen , d.h. am liebsten vor dem Abfahren oder der MX-5 stand eine Zeitchen.

    Bei mir wurde auch nach dem Sommerlagern in der Reifenwerkstatt auf 2.2 eingetellt, und das war schon anders zu fahren (im Negativen) , als mit 2.0.

    Also 2.0 an den 4 Michelin's kalt eingestellt & die Welt war wieder in Ordnung.


    Der ND ist schon empfindlich auf dem Reifendruck , in dieser Hinsicht.