Egal was deine Schwägerin hat.
Die Schlussfolgerung ist ja wohl jetzt schon klar. Hat sie keine Original Mazda SD Karte, dann hat sie eine Raubkopie! Aber für 40,00 € ist das vermutlich auch nicht anders möglich!
Warum soll deine Schlussfolgerung richtig sein ?
Ich bezweifle , daß Amazon zulässt daß (im langen Zeitraum) Raubkopien angeboten werden.
Da brauch Mazda Europe (in Leverkusen) ja einfach nur eine zu bestellen, das zu prüfen, & schon wäre ein Prozess am Laufen, oder glaubst du nicht ?
Sogar ein Azon Choice & Azon Prime Produkt... (gibt es auch für andere Hersteller)
Also , hätte ich mein ND noch , würde ich eine für 40€ bestellen.
(da ich bei meiner 2015 SD-Karte nie ein Update aufpielen konnte , & die 3 besuchten Händler keine Lösung seitens Mazda BeLux bekamen)
Mehr als 40€ ist das MZD Navi (Meine Meinung) aber auch nicht Wert, ist aber praktisch wenn man irgendwo fremd ist & man sucht nach Tankstelle , P-Haus oder gezielte Adresse.
Damit aber 'ne Tour fahren ist aber sehr mühsam, ich glaub nur Gerhard @BIG, macht sich die Mühe alles im MZD im ND sitzend einzugeben.
https://www.amazon.de/SD-Karte-2019-Connect-BJM766EZ1LM/dp/B07QVFCL...
Screen Shot 2020-04-28 at 08.29.36.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.