Eigenbau Breitbau

• Ich habe den kompletten Umbau bei FB verfolgt und muß sagen, dass man die super saubere, ideenreiche Arbeit gar nicht genug loben und respektieren kann.
    Von mir bekommst Du 6 von 5 Sternen. :rolleyes:

• ich hätt gern so einen Ducktail, sieht irgendwie geil aus :D Auch ansonsten natürlich super Arbeit. Breitbau ohne hässliche, sichtbare Schrauben seh ich so zum ersten mal. Echt fett das Ergebnis.

Ich persönlich hätt den Spoiler weggelassen und die Haube unverändert. Dann würde es aussehen als wäre es orginal so ;)

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• @Hoschi2212
    Hi Hoschi, Glückwünsche zu DEM MX-5.
    Einfach nur klasse und meine Hochachtung für die geleistete Arbeit.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Unglaublich cool! Da steckt eine Menge meisterhafte Arbeit dahinter, alle Achtung! Sieht schon sehr geil aus auf den Bildern, würde das gerne mal live sehen.
    Scheiße, jetzt will ich auch sowas :)

I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

• RESPECT !!!

Sieht einfach bombastisch aus, verdient 10/10. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Auf den Bilder sieht das nach verdammter genaue exzellente Arbeit aus.
    Irgendwie mußte ich mal ein origiales ND Bild nehmen um den Vergleich zu machen,
    weil dein Projekt so perfekt aussieht, als man glauben würde , die ND's rollen so raus in Hiroshima..

Den Heckflügel hätte ich vielleicht anders gewählt, aber wenn man dein ND vielleicht in echt sieht,
    ist bestimmt alles stimmig.

Aus der Vogelperspektive sieht es einfach ATEMBERAUBEND aus. 8|8|8|:love::love::love:

( Hoschi Hab mir erlaubt dein Photo mal groß einzusetzen hier)

Screenshot_20200426_230139.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line