Beiträge von Big-J
-
-
Mazda 🇦🇺🦘🐨
Mazda Australia auf Instagram: "Ready for the first drive 🚘🫧 #ZoomZoom #MazdaAus #MX5 #35thAnniversary"768 likes, 11 comments - mazdaaus am July 18, 2025: "Ready for the first drive 🚘🫧 #ZoomZoom #MazdaAus #MX5 #35thAnniversary".www.instagram.com -
@Wolfram ,
Die Kopffreiheit ist im RF paar cm geringer, Svanniversary ist auch nicht der Kleinste,
in meinem Fall (1m83 & Grizzli Format) , kann ich im RF den Kopf nicht gerade halten mit geschlossenem Dach.
Im Roadster (alias ST
) hab ich diese Probleme nicht. (immer mit den Standard Sitzen, Recaro's passe ich sowieso nicht rein.)Es sind nur paar cm, aber bei manchen Leute, ist das der kleine Unterschied.
b78c1f6686ca0b9df9ada3173092947b.jpg
-
Brot , tolle Story mit dem 300ZX , wünsche dir viele sorgenfreie Spaaasssskm damit.
Ich hab ihn noch als MATCHBOX.
-
-
Ist bisschen wie bei Hexenjagd...
Verbrennt die einen Pollenfilter im ND nachrüsten.

Verbrennt die mit Jahresreifen Allweather Reifen im ND fahren.

Ich setze noch eine Kategorie dazu, die offen mit hochgekurbelten Fenstern (& Windschott) da rumfahren.

-
Hab mir das Video noch nicht angesehen, momentan ist Tour de France am Laufen.
Da heute dort Ruhetag ist, werde ich es mir heut' Abend ansehen.
-
Hast du dir den Video vom Mischa angesehen ?
Kam vor 2 Tagen 'raus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das geht 1A, Bekannter hat mir ein MATCHBOX 1/64 Mazda MX-5 - im 45B - Turmalinblau Metallic -,
mit dem Mazda Original Kit umlackiert mit dem Airbrush.
Resultat 1A
-
Eigentlich geht's ja heute erst so richtig los.
Die bisherigen (Flach-) Etappen waren ja quasi nur zum 'Einrollen'.

Paar heftige Stürze gab’s aber schon, und das 1ste Zeitfahren.
Heute ist die Tour de France unterwegs im wunderschönen Massif Central, war juni 2021 dort mit dem ND.
1ste Woche wo F die Covid Sperre aufgehoben hatte, und man mit doppelter Impfung ins Restaurant durfte.