Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Ich fahre Spurplatten von Eibach mit diesen Felgen.

Vorne 30er, hinten 40er.

Keine Probleme beim Verschränkungstest und Platz für die originalen Radbolzen in den Gießtaschen.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ronotto Ralf, bin jetzt aber bisschen entäuscht , dass ich das als Apple User auf meinem Android Samsung Workphone hinbekommen habe die Textvorgabe auszuschalten…. ;) (Ohne Video)

Hier erklärt wie‘s gehen soll…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Leerlaufdrehzahl nach unten geht, wenn ich an einer Ampel stehe und auf die Bremse trete. Dann vibriert der ganze Wagen doch schon ziemlich heftig. Wenn ich den Fuß wieder von der Bremse nehme, geht die Drehzahl wieder hoch. Ist das bei euch auch so und normal oder sollte ich mal beim Händler nachfragen?

• Das ist normal, wenn du den 1. Gang eingelegt hast…

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter