The PedalPusher die von i.l. würden schon gehen aber sind die rostfrei?
Beiträge von DasPhil
-
-
Angaga sollten etwas länger sein und das material steht da leider auch nicht bei.
dachte da eher an etwas in der richtung
MH-Black-layout_b16b32d4-d4d4-4afb-99c8-f781b3dbc41d_1200x1200.jpg
-
Moin moin zusammen, ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden!
Ich hab da mal ne Frage...

Bin nämlich auf der Suche nach schicken Radmuttern für meine Winter- und Sommerräder.
Da mir meine schwarzen standart Radmuttern z.B. bei den Japanracing Felgen immer anrosten und das einfach Sch**ße aussieht, bin ich auf der Suche nach was Schönem und vorallem Haltbaren.
Mal so ganz doof gefragt. Auf was muss man achten (M12x1.5 60°Kegel ist klar) käme Titan in frage? TÜV?
Vielleicht kennt ja jemand was passendes.
Kriterien:
-Schwarz
-lange Radmuttern (im JDM-Stil)
-Rostfrei
-ohne TÜV Probleme
Beste Grüße
Phil
-
Erstmal vielen Dank für deinen Input und auch an alle anderen hier, ich bin überwältigt von dem bisherigen Austausch hier!
kein ding, dafür sind wir ja hier!
kann mich duke aber auch nur anschließen... fürs normale rumfahren reichen natürlich auch nur die federn.. bin das auch ein paar jahre gefahren.. wenn du dann mehr als gutes aussehen und sportliches fahrgefühl willst, kommste halt nicht ums gewindefahrwerk rum
wenn sonst was ist, schreib ruhig per direkt nachricht 
-
philip_p_h moin
also rückwirkend betrachtet, erst die federn und später ein gewindefahrwerk ist find ich so ne sache.. hab auch mit federn angefangen (h&r auf sportpaket bilstein dämpfern).. einbau, spurvermessung und eintragung kostet ja auch ne stange geld.. würd ich heute nochmal bei null anfangen wär ich wohl lieber gleich zum gewindefahrwerk gegangen und hätte dafür dann ein bisschen mehr gespart.. das sps street fahrwerk ist bei mir verbaut und seitdem bin ich wunschlos glücklich^^ wenn man so überlegt verschenkt man ne runde vermessung, eintragung und einbaukosten.. nur so zum nachdenken 
edit: ganz vergessen.. meine abgerockten alten dämpfer und h&r federn wollte natürlich keiner mehr haben (sind im schrott gelandet)
und wenn man es ganz penibel macht, hab auch nach der tieferlegung gleich die scheinwerfereinstellung korrigieren lassen.grüße
phil
-
hey glückwunsch zum auto und herzlich willkommen

plan besser auch gleich spurplatten mit ein, wenn du die eibach federn verbaust.. wie weit die räder drinnen sind siehst du erst richtig wenn das auto runter kommt

beste grüße
auch ein philipp

-
!!VERKAUFT UND VERSCHICKT!!
KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DANKE!

-
TUSOA ich besorg übern winter noch ein paar schöne passende gold schwarze nabendeckel und tausch die ventile mit schwarzen... keine ahnung was der sich gedacht hat da graue ventile reinzukloppen

-
da habt ihr noch die front mit dem schwarz folierten emblem

schönes wochenende euch allen, auch wenn es regnet

-
kleines update!
heute morgen mal die embleme abgepopelt und die frisch lackierte ATH leiste vom lackierer abgeholt..
waren insgesamt immernoch 150€ (leiste+lacken) aber günstiger als die löcher zuzuspachteln und die ganze stoßstange zu lackieren

BEWUSST in piano schwarz glanz um es an die rückleuchten anzupassen

edit: achjo!! und die mazda embleme hab ich vor tagen schwarz glanz foliert