soooo! hier tut sich jetzt auch wieder was... bin schwach geworden als ich beim ernst war
welcome to team mazda spirit racing!
der erste streifen auf der haube ist drauf.. die seiten und heckklappe kommen auch noch dran^^
soooo! hier tut sich jetzt auch wieder was... bin schwach geworden als ich beim ernst war
welcome to team mazda spirit racing!
der erste streifen auf der haube ist drauf.. die seiten und heckklappe kommen auch noch dran^^
hier noch ein kleines sound video von nem 1.5l mit ner !SELBST GEBAUTEN! sound tube, die etwas prägnanter ist, als die von clear motorsport
moin!
also ich persönlich war nie bei dem thema "sound enhancer ausbauen" dabei.. gibt natürlich die einen, die den ausbauen wollen weils "nervt" und sie es leise haben möchten und die anderen (dazu zähle ich mich), die mehr sound wollen. gibt grade keinen legalen weg, soweit ich weiß, um ne offene ansaugung zu fahren also ist das teil schon ne feine alternative für vergleichsweise kleines geld
weiß jetzt grad nicht wers war, aber der vergleich mit ner künstlichen innenraum box hinkt auch etwas. das sind halt die echten ansauggeräusche vom motor und keine eingespielten sound files.
für mich macht das teil richtig laune auch wenns draußen keiner mitbekommt. die dürfen "nur" der gruppe A anlage von sps lauschen
Ronotto fahr mal bei ganz niedriger drehzahl und tritt voll durch, dann wirste richtig angeknurrt
Chris_B_HH der ist noch in schwarz glanz mit 8 dicken löchern daneben.. kommt aber bald in wagenfarbe ohne löcher
Hat beides was. Optisch find ich den großen geiler. Wenn da nur nicht die Thematik mit dem RF Dach wäre.. Der Dragonwing lässt die Karre wieder flacher wirken, was ich echt sexy finde^^
MrPink die einzeldrossel des kleinen mannes wiegt zu 100% weniger als die OEM, wenn das deine frage ist^^
hab die OEM grade hier liegen und die wiegt schon ordentlich was im vergleich zu dem schlauch ohne innenleben
Wir haben fertig!
Spoiler sind getauscht und ich denke wir sind beide glücklich^^ str0nkberG
War ein gemütlicher Nachmittag bei Zymexx
Ich werd aber definitiv noch die alten Löcher verschließen lassen und die Klappe&Dragonwing in Wagenfarbe neu lackieren lassen.
Steinigt mich nicht! Der GT Wing am RF kommt halt mit dem Preis, dass man jedes mal vorm Dach öffnen den Flügel entriegeln und wegklappen muss.. das wurd mir auf die Dauer dann doch zu nervig
So jetzt aber mal was fürs Auge:
20250429_164918.jpg20250429_164936.jpg20250429_171410.jpgIMG-20250429-WA0004.jpeg
also das ist was für motorsport begeisterte wer flauschig gedämmt bevorzugt sollte sich das überlegen^^ bin heute das erste mal 3 stunden autobahn damit geflogen.. ich krieg nich genug xD
corra-leonie also wenn du schon die tube hast brauchst du den elbow nicht.. montierst ab der verbindungsstelle die alte tube ab und steckst die neue drauf.. "klemme" am elbow ab.. schrauben lösen und raus damit xD dann das neue teil drauf.. klemme fest und in die spritzwand stecken.. kannst unterwegs noch nen kabelbinder irgendwo befestigen, damit das nicht rumfliegt in kurven und das wars schon.. dauert 5-10min^^
von den stopfen hab ich NICHTS rein getan ich fahr die laute variante