Beiträge von DasPhil

TUSOA ich besorg übern winter noch ein paar schöne passende gold schwarze nabendeckel und tausch die ventile mit schwarzen... keine ahnung was der sich gedacht hat da graue ventile reinzukloppen ;( :D

kleines update!

heute morgen mal die embleme abgepopelt und die frisch lackierte ATH leiste vom lackierer abgeholt..

waren insgesamt immernoch 150€ (leiste+lacken) aber günstiger als die löcher zuzuspachteln und die ganze stoßstange zu lackieren ^^

BEWUSST in piano schwarz glanz um es an die rückleuchten anzupassen :saint:

edit: achjo!! und die mazda embleme hab ich vor tagen schwarz glanz foliert :P

8037.jpg

8038.jpg

jetzt möchte ich auch noch meine persönliche meinung dazu geben :D

ich rüste wieder von den harten klötzen zurück auf OEM gummis..

die gründe sind:

1. das tür schließen ist deutlich lauter als vorher und braucht mehr kraft

2. ist die gewonnene steifigkeit so mini mini minimal im vergleich zu vernünftigen domstreben(vorne und hinten) bzw der unterbodenverstrebung..

da hab ich dann doch lieber ne tür die sanft schließt :P

edit: also eher keine harten klötze in die türe, dafür aber domstreben und die komplette unterbodenverstrebung. das merkt man RICHTIG ;)

Ebekreab hi, also ich vermute auch bei dir ne defekte batterie.. hatte die meldung "batteriemanagement fehlfunktion" das kam mal direkt, mal spontan während der fahrt.. bei mir war eine zelle in der batterie komplett tot.. da war der wagen auch ca. 2 jahre alt.. das ging ein-zwei wochen so und dann hat mir nurnoch das ladegerät über nacht geholfen um zu starten.. leider sind die von werk aus verbauten batterieen nicht das gelbe vom ei X/