Spurrillen eher nicht, das verhalten kenne ich.
Geradeauslauf trifft es schon und bei welliger Fahrbahn ist er unruhig.
Genau, das meinte ich im letzten Post. Du hast 7 Minuten Gesamtspur vorn. Das ist schon verdammt knapp und hat hier sonst keiner Dokumentiert. Ich meine, das wenigste an Vorspur war 8 Minuten von jemanden, der sich aber nicht zum Fahrverhalten geäußert hat. Bei unserem sind es 9 Minuten, das sollten nach Vorgabe eigentlich 10 werden. Ist nur schwierig das genau so hinzubekommen, ist auch egal ob 9, 10, oder 11. Damit haben wir stabilen geradeaus Lauf auch auf der Bahn.
Die Räder drücken bei Fahrt vorn auseinander, je schneller Du fährst, um so stärker. Wenn Du die Räder mit zu wenig Vorspur (/ \) oder geradeaus (| |) einstellst, stehen sie bei Fahrt in Nachspur \ /. Je mehr die Räder vorn auseinander stehen, desto zappeliger fährt es, d.h. Du musst ständig die Spur korrigieren. Auf der Autobahn, oder generell bei höherer Geschwindigkeit, kommt Euer ND nun in diesen Nachlauf Bereich.
Gruß Ulli