Hi Taxidriver,
ich weiß schon, wie ich das Zeug einbringe und da läuft auch nicht zu viel weg. Das mit dem heraus laufen war in einem anderen Konsens gemeint, was auch sehr deutlich und unmissverständlich da steht.
Du hast ja behauptet, mit Saugbecherpistolen wäre der Materialauftrag in den Hohlräumen zu dick und das würde dann nicht mehr kriechen. Da habe ich gesagt, das geht nicht, also der zu dicke Materialauftrag, weil überflüssiges Liquid A und NAS würden sowieso wieder heraus fließen. Das hast Du dann dem Sinn nach verdreht.
Zu dem Rest von Deinen Kommentaren mag ich lieber nichts sagen. Ich erwärme das FF bei der Verarbeitung ab 20° nicht und wenn es kälter ist, mache ich es halt nicht. Und ich nehme natürlich Liquid A und NAS, gerade weil es kriecht. Wenn Du Dein marmeladenartiges AR für die Hohlräume nimmst und es nicht kriecht, könntest Du doch auch MS nehmen, von dem wir beide nicht viel halten
.
Also ich kann die Logik Deiner Gedankengänge manchmal nicht nachvollziehen. Für mich ist das Thema FF in diesem Thread mit Dir damit erledigt. Wenn ich immer wieder nur richtig stellen muss, vergeht mir die Lust am Diskutieren.
Gruß Ulli