Hallo,
gestern habe ich diese Megan Strebe in den USA bestellt. Die ist hier ja noch, soviel ich weiß, unbekannt. Sie ist ähnlich aufgebaut wie die IL und Cusco, nur in der Ausführung etwas schwächer wie mir scheint. Ich habe sie für 87$ statt 95,92$ bekommen. Ein Schnäppchen, der Versand und die Einfuhrabgaben waren dann auch noch mal reduziert.
Der Versand läuft via the Global Shipping Program, International Priority Shipping to Germany, woran der Versender teilnimmt. Deshalb so günstig. Letztes mal dauerte eine Lieferung aus den USA damit 11 Tage.
Gesamtbetrag
Intl. Versand |
26,51 USD |
Inlands versand |
Kostenlos |
Einfuhrabgaben |
29,13 USD |
Gesamt
142,64 USD
Eine hintere Strebe gibt es auch von Megan, das Design wie IL. Nur mir nimmt sie zu viel Platz weg. Mit unseren Taschen ist das schon sehr sehr knirsch. Deshalb würde ich, wenn überhaupt, die hintere Strebe von Goodwin Racing nehmen. Der Preis ist ja i.O., nur die hohen Versandkosten verleiden mir das.
Ich muss sehen, wie es sich dann mit der Megan und den unteren IL Streben fährt. Möglicherweise brauche ich die hintere Domstrebe auch nicht.
Gruß Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.