Die ist auch noch nicht ideal, das Blech an der Schottwand ist recht nachgiebig und wird bei diesen Streben immer die Wirkung einschränken.
Ideal ist die von Cobalt mit der zusätzlichen Strebe direkt über den Motor. Fragt sich nur, inwieweit die in Europa zulässig ist, wegen Fußgängerschutz.
Alles anzeigenDie Domstrebe würde mich auch interessieren, da ich dann das Spitzblech nicht wechseln möchte. Allesdings sehe ich zwei / drei "Haken"..
1. Sie kommt aus USA. Bedeutet, Trump langt ggf. noch mal ordentlich zu (Kosten/Zoll).
2. Es steht : Nur für die ND's bis 2017, also ggf. keine Freigabe für 2018 aufwärts ?!
3. Wie sieht es mit Eintragung und/oder ABE aus ?
VG
Dirk
1. Kein Problem, wir alles über Ebay abgewickelt. Du zahlst z.B. mit Paypal und dabei werden sämtliche Abgaben und Versandkosten gleich mit abgezogen. Die Zollrechtliche Behandlung findet dann vor de,Versand noch in den USA statt. Ist das weltweite International Priority Shipping Programm von Ebay.
2. Die Ringe der Strebe werden ja nur auf die vorhandenen (braunen) Halterringe der Domstrebe aufgesetzt.
3, Die Streben haben und brauchen keine ABE. Diese Strebe geht aber über den Motor weg und raubt damit den vorgeschrieben Abstand zur Haube, Fußgängerschutz. Wahrscheinlich wird damit der Abstand zu klein und die Konstruktion ist bei uns nicht zulässig.
Gruß Ulli