Hallo Leute,
Tisch ist für heute ab 18 Uhr bestellt. So wie es aussieht, sind wir ja eine muckelige Runde. Wenn es sich noch jemand kurzfristig überlegen sollte, Platz haben wir.
Gruß Ulli
Hallo Leute,
Tisch ist für heute ab 18 Uhr bestellt. So wie es aussieht, sind wir ja eine muckelige Runde. Wenn es sich noch jemand kurzfristig überlegen sollte, Platz haben wir.
Gruß Ulli
Das würde höchstens bei elektrisch verstellbaren Sitzen funktionieren, deren Verstellbereich im Steuergerät gespeichert werden muss. Sonst kann kein Steuergerät wissen, wo der Sitz steht.
Ja genau, in meinem bald 30 Jahre alten Mercedes E-Klasse Coupe mit elektrischen Sitzen und Memory Funktion wird das mittel Potis in den Verstellmotoren für den Sitz, die Lehne und die Position der Kopfstützen gelöst. Ist da aber noch eine reine Komfortfunktion für mehrere Fahrer und hat das noch nichts mit den Sicherheitssystemen zu tun.
Gruß Ulli
Hallo Freunde,
bitte zurück zum Thema Stammtisch und An- bzw. Abmeldungen.
Der nächste Stammtisch findet am Fr. den 01.11.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt. Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen
Neue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.
Teilnehmer bisher:
- Jochen
- Ulli
- Timo (mister_ funk)
- Rainer (Enzo R)
- Tim (Fenix)
-
-
-
Gruß Ulli
Habe 50% auf Kulanz bekommen und habe keine Anschlußgarantie abgeschlossen. Ich habe da womöglich nicht genau genug formuliert und deshalb mein obenstehendes Posting ergänzt.
Moin gaugau,
das Getriebe solltest Du natürlich voll auf Kulanz bekommen. Hier sind einige Getriebe gebrochen, ist im Thread dokumentiert. In den USA hat es dutzende Getriebe erwischt, die ohne Vorwarnung gebrochen sind.
Das Service Bulletin ist hier. Daraus geht ja hervor, das es fehlerhafte Getriebe gibt, die auch brechen können. Die verstärkten Getriebe V2 wurden ab dem 16 September 2016 eingebaut.
Bis dahin kann theoretisch jedes vorher gebaute Fahrzeug davon betroffen sein.
Gruß Ulli
PS: Schmiedefeuer steht für die nächste Runde auf der Liste.
Herzlich willkommen liebe Susi,
schön, das Du Dich hier angemeldet hast und vor allem Touren anbietest. Ich kenne sonst echt niemanden, der das so souverän und sicher hinbekommt,
. Egal mit welchem MX-5
.
Bei der nächsten Ausfahrt Frühjahr/Sommer sind wir hoffentlich auch dabei. Diesen Monat sind wir (leider/Gott sei Dank) in der Ferne.
Gruß Ulli
Und ist der Handel noch so klein, er bringt doch mehr als Arbeit ein.
Gruß Ulli
Hallo,
Hella Horn 3fh007728-831.
Gruß Ulli
Tolles timing, vor paar Tagen erst bestellt
Ja man hat leider nicht immer Glück. Ich durfte unser für 4 Wochen gebuchtes und bezahltes Hotel in Südostasien wg. Insolvenz noch ein zweites mal 4-stellig bezahlen. Wenigstens sind die Flüge nicht betroffen, weil direkt gebucht.
Gruß Ulli
Danke für den Tipp, @Ulli. Habe beide Streben bestellt.
![]()
Leider ist der Halter für vorne nicht lieferbar, da muss ich wohl noch warten mit dem Einbau.
Der Halter war, wenn ich mich recht erinnere, hier am günstigsten. Einfach die Ersatzteilnummer eingeben und bestellen.
Die Nummer habe ich hier nicht, bin nicht zuhause.
Gruß Ull
Moin Leute,
IL hat auf Ebay eine 10% Aktion für dieses Wochenende laufen. Streben gibt es auch reduziert.
Also ran an den Speck.
Gruß Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.