Für die Hände Lenkradheizung nachrüsten!
Beiträge von Hoffi
-
-
Unter 10° zieh ich ne Jacke übers T-Shirt
Unter 5° ne Mütze
mehr braucht es nicht für mich. Und ich hänge weit oben mit der Birne.
-
Ich hatte als erstes einen G184 als der ND2 noch recht neu war. Damals war Android Auto ab Werk verbaut. Ich hatte es - warum auch immer - nicht mitbestellt und hab es gratis bekommen.

Als zweiten habe ich jetzt einen G184 Homura ND2, quasi die letzten ND2. Zwischen den Autos lagen gut 4 Jahre - Leasing halt.
Für mich als Normalfahrer haben die beiden keinen Unterschied. Beide waren 30mm Tiefer ab Kauf und mit Bilstein, Domstrebe, Recaros.
Es gab 2023 irgendein Update mit Querneigung... für mich subjektiv im Normalbetrieb nicht spürbar.
In beiden geht dauerhaft der Spurwarner aus, die neuen Spielereien sind erst ab ND3 verbaut.
-
Ich glaub zu den Recaros gibt es genug Themen, und am Ende gilt immer und für jeden: Probesitzen! Ich habe sie im ersten gehabt, und keine Sekunde gezögert sie im zweiten auch wieder zu nehmen. Bin auch die normalen gefahren... waren gefühlt irgendwelche Standardsitze. Ist halt für jeden anders. Und ich bin groß und breit.

Als Besitzers eines der seltenen ND2 Homuras gebe ich diesen für mich perfekten Wagen so schnell nicht her. Ich mag sogar das Bilsteinfahrwerk.
-
Eben, irgendwer muss doch die Neugeborenen Katzen wieder einfangen wenn sie ausgebrochen sind. Wirklich... das ist wichtig.
Politisch inkorrekt ist es nur für Menschen, die irgendwas reininterpretieren und meinen alles besser zu wissen. Sorry, das ist hier der falsche Ort für solche Anfeindungen.
-
Die Winterfelgen kauft man einmal. Mit Spurplatten passen auch wieder deutlich mehr. Aber es gibt auch so genug auswahl. Gibt dazu ein eigenes thema hier mit vielen passenden Felgen.
Ich erfreue mich täglich am meinem Homura.
Ohne Winterfelgen. -
Die größten Hürden sehe ich als Laie bei dem Drehdrücksteller und den Klimareglern.
Und zum Schluß haben wir noch die drei Chromringe im Tacho...
Aber wenn am Ende dann die silbernen Alu Pedale bleiben ist es auch wieder nur halb gemacht.

-
2023 lag ein G184 Homura bei knapp über 40k Listenpreis, wenn ich mich nicht ganz irre. Bin gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich es schnell nachsehen.
Ja, das passt. Listenpreis bei meinem RF war auch ca. 43k.
-
Die Forged BBS vom Homura sind auch nicht Schwarz Glanz wie die BBS die es als Zubehör gibt/gab.
-
Ich hab auch nen einfachen Stick als ersten Test. Leider erkennt Amazon Music nicht mehr, das es in den Auto Modus wechseln soll. Hat das schon mal jemand gehabt?