Danke!
Ist schon zu dunkel im Carport... ich seh nix mehr. Ich schau morgen mal.
Danke!
Ist schon zu dunkel im Carport... ich seh nix mehr. Ich schau morgen mal.
Ich habe nun die stl's hochgeladen.
Bilder folgen dort irgendwann.
Drucker ist gerade fertig... werde ich nachher mal testen. Erstmal schauen wie da ran komme.
Der Endtopf sieht ja perfekt Stimmig aus. Mega!
Und ja, das ist auch eins der wenigen Dinge die ich selber gemacht habe. Das ist wirklich easy und braucht auch kein Spezialwerkzeug.
Ich hab das Gefühl die haben das geändert.
Im '23er muss ich auf Auto schalten, aber um auch Fernlicht aktiv zu haben im der Automatik muss ich den Hebel nach vorne machen. Dann ist Automatik mit Fernlicht aktiv.
War Nachts auf einer mittel bis gut befahrenen Autobahn ein Traum.
Privathaftpflicht sollte für jeden Pflicht sein, wie der Name sagt. Wenn du was kaputt machst, zahlt die. Wenn nicht, zahlst du selber. Bei 20 Mio Schaden gehst du in die priavte Insolvenz, bist danach fein raus, der Geschädigte bleibt auf dem Schaden sitzen.
PS: Ich weiss noch nicht ob ich nach den 5 Jahren noch eine dransetze. Die 5 Jahre waren beim Kauf direkt bei. Ich meine kurz vorher wurden die bei Mazda eingeführt.
3D Druck machen hier einige im Forum. Da kann man mal anfragen ob das einer macht.
Was passiert dann mit dem RFS unten in der Schürze? Theoretisch muss der ja ausgebaut werden, oder?
Ich liebe beides.
Können wir jetzt wieder über den MX-5 sprechen?
Wie geil bist du denn... Mega.
War nie ein Fan vom NB und NC wegen den Scheinwerfern. Aber das ist ja Wurst...
Der sieht aber echt aus wie geleckt! Viel Spaß mit dem neuen.
Und war ja klar, direkt was machen lassen. Du wärst nicht du, wenn der Wagen exakt so bleibt.
Wegen Trockentüchern. Ich hab seit Jahren das Microfaser von Meguiars im Einsatz, immer noch top.
Seit letzten Jahr gab es noch eins von Mikrofiber Monkey - Suck it dry - Microfaser Trockentuch dazu. Das ist nach dem Trocknen vom MX-5 gefühlt kaum feucht.
Gibts bei Amazon oder Detailmate.