Sehen edel aus, keine Frage. Aber das Teil links über dem LCD Display liegt vor Anzeigen wie Schild Erkennung und Tempomat.
Beiträge von Hoffi
-
-
Das hier ist der original wo wie es aussieht. Oder?
gelöscht, war Blödsinn...
-
Zu "Musik hören geht nicht zu Hause, nur im Auto":
Es gibt auch ein _und_

-
Sehr schöne Felgen! Ich bin gespannt auf die Bilder.
-
Das habe ich auch nicht geschrieben!
Dann sind wir uns ja einig.

-
Ich würde ja hier öffentlich nie zugeben das ich zu Hause wasche.
Alte Karren am Straßenrand verlieren mehr Öl ins System als zu Hause waschen.
-
-
a) gepostete Ideen, Inspirationen und Vorstellungen von jemandem, wie der nächste MX5 aussehen könnte, sollten hier durchaus Platz finden können. Und dabei betone ich ausdrücklich, dass ich KI generierte Bilder begrüße. Jeder, der noch drei Murmeln im Kopf hat, wird hier sofort erkennen, um welche Inhalte es sich handelt und kann für sich selbst entscheiden, ob er da klickt oder nicht.
Das jeder das erkennt halte ich für fragwürdig. Ich hoffe bald darauf, das YouTube die KI generierten Filme bald deutlich kennzeichnet. Beim Upload muss man das schon angeben.
Bei dem weissen war es allerdings sehr leicht erkennbar muss ich sagen. Wobei einige der Ideen sehr cool wären.

-
Nur im Auto höre ich wirklich laut. Die Bose im MX-5 ist wirklich so eher Mittelmass.
Da meiner aber geleaset ist, geh ich an die Anlage noch nicht ran. Noch 1,5 Jahre dann wird sich zeigen was ich mache. Alle anderen Wagen vor dem hatten immer ein Anlagenupdate, mindestens neue Lautsprecher.
Im Calibra damals habn ich die Reserveradmulde massiv zum Sub umgebaut... das war krank.

-
Frohes Fest euch allen!
mx5-nd-forum.de/gallery/image/8432/
Hier der Wunschschlitten des Weihnachtsmannes.