Warum hast du den Grandland ausgeschlossen? Der ist gar nicht mal so schlecht. Das Franzosen Gan hat Opel mittlerweile auch wieder ausgetrieben.
Beiträge von Hoffi
-
-
ID.Buzz ist doch eher ein Yuppi Auto als alles andere, oder? Optisch sehr gewagt, ich finde den irgendwie kultig.
Ansonsten kann ich nur zu ID.7 sagen, das es eine Granate ist. Der ist wirklich gut. Ein Kollege hat den und ich durfte den auch mal fahren. Sehr nice.
Ich bekomme vermutlich nen Enyaq, den ID.7 würde ich vorziehen.
-
Ich bin letzte Woche einige der Teilstrecken gefahren. Tolle Tour!
Da war noch die L83 (meine ich) gesperrt. Ist das die Sperrung die du meinst?
Ich wollte von Bereich Plätting zu den Gertelsbachfällen und musste da einen - sehr schönen - Umweg fahren.
-
Cowboy Stiefel gehören in den Manta! So! Und ja, hatte ich damals auch.
Beides.
-
Original Fussütze hat auch nur Löcher.
-
Bei der Eintragung geht es IMHO nur ums Bremspedal, weil das eine Änderung der Bremseinrichtung ist, und es daher eingetragen werden muss.
So wurde es mir einmal erklärt.
-
Wer Targa mag kauft Targa und wer Roadster mag kauft Roadster.
Da braucht es keine Überzeugungskraft oder "welcher ist besser/schöner"?
Wer Targa will, muss Porsche kaufen.
SCNR
-
Wenn ein Artikel schon mit einer Beleidigung anfängt, und eine Clickbait Überschrift trägt, lese ich gar nicht weiter. Macht keinen Sinn. Ausserdem sind die meisten ja eh Starr in Ihrer Meinung zu den beiden Typen, und da schließe ich mich selber nicht aus, fahre schließlich den schöneren.
-
DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????
Sobald ich zu 100% zusagen kann, klar gerne! Ist leider aus beruflichen Gründen noch nicht zu 100% klar ob ich zu der Zeit wieder in die USA muss.
-