Beiträge von Hoffi

Ich kann das als E-Fahrer gar nicht oft genug wiederholen, dass ich es niemals verstehen werde warum man eine kleine Batterie die schnell lädt und eine große Batterie die langsam lädt einbaut.

Der LR wird ja auch kaum verkauft. Aber dennoch ist das bei vielen immer noch unnötige Reichweitenangst. Ich höre nur selten gute Argumente warum man einen 100er Akku braucht.

Beim 6e geht alles über das Touchscreen, und man hat zwei Favoritentasten am Lenkrad.

Kann man nicht mögen, kann man aber auch mit leben.

Die Griffe sind mein größter Kritikpunkt. Dennoch für den Preis kenn ich kaum eine bessere E-Limo.

Hat sich Opel auch gedacht. Die Teile gingen daher auch schonmal bei höherem Autobahntempo fliegen. Also was man damals mit 60PS so "höheres Tempo" nennen konnte... :S

Meine sind nie fliegen gegangen, und ich hab meine 70PS Gurke auf 180 gejagd. Regelmässig.

Später waren sie dann aber komplett flach.

Was ich mich bei den MX-5 Blenden frage: Wie ist das mit Saubermachen? Das sieht mir nach echt viel dünnen Ecken aus. Oder sind die geklipst und gehen zum reinigen easy ab?

Die permanente Überwachung hast du ja eh schon über dein Handy. Das nicht zu wollen, gilt als Grund nicht.

Ich würde so einen Tarif auch niemals machen, egal für welches Auto. Außer vielleicht für die Kinder-Autos? :D Scherz, nein. Niemals. Ich weiss das der Fahrstil nicht passt.

Instagram find.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neue Rückleuchten von Carbon Miata.

Gerade der mittlere Bereich macht was her, und dient auch als 3te BL wenn ich das richtig lesen. Das wäre extrem nice.

Die Kombei wie Skoda es in manchen Modellen macht, ist der Hit.

Allerdings ist es am Ende tatsächlich richtig was Mazda macht, und viele andere auch. Das Problem ist nur, das sich viele noch schauen mit Technik zu sprechen. Vermutlich auch weil das Jahrelang eher so meh funktionierte.

Mittlerweile ist dies besser geworden. Zu Hause spreche ich auch mit dem Haus, man muss sich nur dran gewöhnen auch mit dem Auto zu sprechen. Das muss halt zu 99,9% sauber funktionieren.