3D Druck machen hier einige im Forum. Da kann man mal anfragen ob das einer macht.
Beiträge von Hoffi
-
-
Was passiert dann mit dem RFS unten in der Schürze? Theoretisch muss der ja ausgebaut werden, oder?
-
Ich liebe beides.
Können wir jetzt wieder über den MX-5 sprechen?
-
Wie geil bist du denn... Mega.
War nie ein Fan vom NB und NC wegen den Scheinwerfern. Aber das ist ja Wurst...

Der sieht aber echt aus wie geleckt! Viel Spaß mit dem neuen.
Und war ja klar, direkt was machen lassen. Du wärst nicht du, wenn der Wagen exakt so bleibt.
-
Wegen Trockentüchern. Ich hab seit Jahren das Microfaser von Meguiars im Einsatz, immer noch top.
Seit letzten Jahr gab es noch eins von Mikrofiber Monkey - Suck it dry - Microfaser Trockentuch dazu. Das ist nach dem Trocknen vom MX-5 gefühlt kaum feucht.
Gibts bei Amazon oder Detailmate.
-
Ich brauch noch ein paar Jahr um mir einen Seven zu holen. Verstehe das voll, und ich finde es gut das du dir solche Wünsche erfüllst!
Finde ich es aber auch gut, das du dem MX-5 treu bleibst.

Und Danke für deine Offenheit.
-
Sehr schöne Bilder. Du hast echt ein gutes Auge für Motive.
-
Warum hast du den Grandland ausgeschlossen? Der ist gar nicht mal so schlecht. Das Franzosen Gan hat Opel mittlerweile auch wieder ausgetrieben.
-
ID.Buzz ist doch eher ein Yuppi Auto als alles andere, oder? Optisch sehr gewagt, ich finde den irgendwie kultig.
Ansonsten kann ich nur zu ID.7 sagen, das es eine Granate ist. Der ist wirklich gut. Ein Kollege hat den und ich durfte den auch mal fahren. Sehr nice.
Ich bekomme vermutlich nen Enyaq, den ID.7 würde ich vorziehen.
-
Ich bin letzte Woche einige der Teilstrecken gefahren. Tolle Tour!
Da war noch die L83 (meine ich) gesperrt. Ist das die Sperrung die du meinst?
Ich wollte von Bereich Plätting zu den Gertelsbachfällen und musste da einen - sehr schönen - Umweg fahren.