Cowboy Stiefel gehören in den Manta! So! Und ja, hatte ich damals auch.
Beides.
Beiträge von Hoffi
-
-
Original Fussütze hat auch nur Löcher.
-
Bei der Eintragung geht es IMHO nur ums Bremspedal, weil das eine Änderung der Bremseinrichtung ist, und es daher eingetragen werden muss.
So wurde es mir einmal erklärt.
-
Wer Targa mag kauft Targa und wer Roadster mag kauft Roadster.
Da braucht es keine Überzeugungskraft oder "welcher ist besser/schöner"? 
Wer Targa will, muss Porsche kaufen.

SCNR
-
Wenn ein Artikel schon mit einer Beleidigung anfängt, und eine Clickbait Überschrift trägt, lese ich gar nicht weiter. Macht keinen Sinn. Ausserdem sind die meisten ja eh Starr in Ihrer Meinung zu den beiden Typen, und da schließe ich mich selber nicht aus, fahre schließlich den schöneren.

-
DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????
Sobald ich zu 100% zusagen kann, klar gerne! Ist leider aus beruflichen Gründen noch nicht zu 100% klar ob ich zu der Zeit wieder in die USA muss.
-
-
Pixel9 hat altuell einen Sicherheitspatch als aktuellste Version, den sollte man auch drauf haben, es gab ein ziemlich großes Loch in der Vorversion.
Da kann es manchmal zu sowas kommen, ich hab es bei malten Mazda Connect aber nicht. Hab ich das 9 Pro.
-
Ich dachte, der Käfer hat einen Boxermotor. Wieso verlegt man dann alle 4 Krümmer auf eine Seite?
PS: Wolfram sucht sicher schon nach einem Porsche Motor, der über Winter wie durch Zufall im Heck des Käfers verschwindet...

Ich glaube - hoffe - das Wolfram das _diesem_ tollen Käfer nicht antut. Der ist doch dafür viel zu gut in Schuß.
-
Ich bin in drei Wochen bei meinem Sohn in Dornstetten. Wäre es OK wenn ich mir die Tour als Vorlage nehme und alleine abfahre? Am 20.09. kann ich auch beruflichen Gründen nicht dazu kommen.