Aber warum in Gottes Namen machst du die jedes mal ab?
Weils geht.
Hast du dich mal am Nummernschild geschnitten, wenn du mit dem Lappen drumrum wischt? Abnehmen dauert 3 Sekunden, wenn ich mir Zeit lasse. Waschen ist dann halt einfacher.
Aber warum in Gottes Namen machst du die jedes mal ab?
Weils geht.
Hast du dich mal am Nummernschild geschnitten, wenn du mit dem Lappen drumrum wischt? Abnehmen dauert 3 Sekunden, wenn ich mir Zeit lasse. Waschen ist dann halt einfacher.
Mir waren die Dinger mit Klipsen irgendwie nicht so richtig geheuer - bei manchen lassen sich die Schilder sehr leicht wieder entfernen,
Plateholder aus Post#2 halten locker bei 220 das Schild noch fest, und ich mach die beim Waschen immer ab.
Hmm - scheint missverständlich zu sein. Mir ging es nicht (nur) um Ersatz für den Kennzeichenhalter, sondern auch um die Konsole, auf die selbiger aufgeschraubt wird.
Konsole? Ist die neu beim 2024er Modell?
Die sitze sind halt für kleine Japaner gemacht. Im Roten hatte den ich Fahrersitz einmal während der Leasingzeit getauscht, und am Ende der Händler auch noch mal.
Noch ist er im blauen gut, aber ich denke zum Ende der 5 oder 6 Jahre Garantie kommt der sicher noch mal, sicher ist sicher.
Ist Königblau die Steigerung von Blau?
Das hoffe ich doch. Gibts da ne Orga zu? Hab nix gefunden.
Ich meinte eine Sammelanfahrt.
Da sieht man mal, das der Kalender viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
In der Woche darauf wird es die große Pilgerfahrt nach Zymexxhausen geben.
Das hoffe ich doch. Gibts da ne Orga zu? Hab nix gefunden.
Gibt es zufällig eine NRW Planung an Ostern oder der Woche danach?
Die Teile von 24er MJ müssten doch auch bei den alten passen, oder wurde da auch was geändert?
Was kosten denn die?
Nach Dubai? Nein
Dubai? Nice. Okay, verstehe ich.
Bei dem Wagen brauchst du nur Geduld, dann findest du den passenden Verkäufer. Hast du jemand der den Verkauf übernehmen kann, wenn du schon weg bist? Dann kannst du dir Zeit lassen.