Sehr cool deine Storys, wie immer.
Viel Spaß damit! Auf jeden Fall was besonderes auf deutschen Straßen!
Sehr cool deine Storys, wie immer.
Viel Spaß damit! Auf jeden Fall was besonderes auf deutschen Straßen!
Echt jetzt? 😂🤪
Mazda behauptet, die Kunden wünschten sich „haptikfreie“ Touchbedienung im Auto. Gleichzeitig postet Mazda solche Videos, in denen die lustvolle Betätigung mechanischer Tasten zelebriert wird.
Ich seh da immer noch kein "macht sicher Lächerlich". Das eine ist ein neues Modell, das andere sind aktuelle/alte Modelle. Mazda versucht hier nur auf einen Zug im Social Media aufzuspringen. Nicht so richtig gut, aber lächerlich finde ich es nicht.
Ich finde es ja lustig, dass Mazda aktuell „Akustik-Videos“ auf YT postet. Passt ja irgendwie richtig gut, nach den kürzlichen Touchscreen-Neuvorstellungen … 🤪 Mazda macht sich lächerlich.
Wieso macht sich Mazda damit lächerlich? Verstehe ich nicht.
Ich hab doch kein BMW, klar hab ich nen Blinker. Aber kein Siri.
Achtung Links ist da auch viel besser. Versteht nur wieder keine diese Anspielung.
Naa, mal im Ernst. Ich finde der ND(1+2) ist in meinen Augen sehr nahe am perfekten Mix zwischen puristischem Auto und Technologie.
Schöne Sachen noch sehr nice manuell wie Handbremse, Drehzalmesser usw. und dazu dann ein paar technische Spielereien, die aber nur Bedingt in das fahren eingreifen.
„Siri, Blinker links“
Bei mir wäre da Stille...
HUD ist genial, die wichtigsten Infos im Blick ohne nach unten zu schauen. Das hätte ich gerne im MX-5. Im MX-30 finde ich das genial, im Skoida Kodiaq auch. Allgemein ist das Bedienkonzept im Skoda richtig gut. Wenig Knöpfe mit passender und intuitiver Mehrfachbedienung.
Ebenso ist es mit recht egal on ich Touch habe oder nicht. Den Drehdrückschalter nutze ich am meisten und gerne. Selbst Lauter/Leiser mache ich immer dort, nie am Lenkrad.
Ich hab aber auch zu 90% die Kartenansicht im Display an. Alter Habit vom Zocken... Minimap always on.
Ah, ich hatte im Kopf die 35th hätte Brembos. Aber hat sie wohl nicht, in den Videos haben alle mit den Felgen keine Brembos.
Und die müssten somit ja auch über die Brembos passen, oder?
Frage für einen Freund.
Ja, aber das ist so eine Sache die interessiert doch keinen. Sämtliche Action Cam Videos im Straßenverkehr wären doch dann auch verboten.
Ich drucke selber. Ist für morgen eingeplant, aktuell sind beide Drucker beschäftigt.