Ich würde ja hier öffentlich nie zugeben das ich zu Hause wasche.
Alte Karren am Straßenrand verlieren mehr Öl ins System als zu Hause waschen.
Ich würde ja hier öffentlich nie zugeben das ich zu Hause wasche.
Alte Karren am Straßenrand verlieren mehr Öl ins System als zu Hause waschen.
a) gepostete Ideen, Inspirationen und Vorstellungen von jemandem, wie der nächste MX5 aussehen könnte, sollten hier durchaus Platz finden können. Und dabei betone ich ausdrücklich, dass ich KI generierte Bilder begrüße. Jeder, der noch drei Murmeln im Kopf hat, wird hier sofort erkennen, um welche Inhalte es sich handelt und kann für sich selbst entscheiden, ob er da klickt oder nicht.
Das jeder das erkennt halte ich für fragwürdig. Ich hoffe bald darauf, das YouTube die KI generierten Filme bald deutlich kennzeichnet. Beim Upload muss man das schon angeben.
Bei dem weissen war es allerdings sehr leicht erkennbar muss ich sagen. Wobei einige der Ideen sehr cool wären. ![]()
Nur im Auto höre ich wirklich laut. Die Bose im MX-5 ist wirklich so eher Mittelmass.
Da meiner aber geleaset ist, geh ich an die Anlage noch nicht ran. Noch 1,5 Jahre dann wird sich zeigen was ich mache. Alle anderen Wagen vor dem hatten immer ein Anlagenupdate, mindestens neue Lautsprecher.
Im Calibra damals habn ich die Reserveradmulde massiv zum Sub umgebaut... das war krank. ![]()
Frohes Fest euch allen!
mx5-nd-forum.de/gallery/image/8432/
Hier der Wunschschlitten des Weihnachtsmannes.
Ein Forum zu führen ist leider heutzutage nicht mehr so einfach, wegen der rechtlichen Regularien und auch die Trolle werden immer mehr. Ich ab über 20 Jahre eine Community gehabt, und zum Glück nur wenige Abmahnungen bekämpfen müssen. Aber auch das wird immer mehr.
Danken wir unserem Admin das er so lange durchhält.
Dies Forum ist aber auch etwas anders. Viele Foren laufen mittlerweile über Dach Gesellschaften die viele Foren technisch betreuen. Da kenn ich die rechtliche Situation.
Aufgrund vieler Idioten und Trollen ist aber auch die emotionale Belastung ein Forum zu leiten nicht immer einfach.
Das große Forensterben hat auch schon vor 10 Jahren angefangen.
Richtig edel jetzt.
Passt optisch auch perfekt, Hammer!
Die Elektrik zur Einstellung ist vermutlich nur noch Deko, oder?
Für die Hände Lenkradheizung nachrüsten!
Unter 10° zieh ich ne Jacke übers T-Shirt
Unter 5° ne Mütze
mehr braucht es nicht für mich. Und ich hänge weit oben mit der Birne.