2023 lag ein G184 Homura bei knapp über 40k Listenpreis, wenn ich mich nicht ganz irre. Bin gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich es schnell nachsehen.
Ja, das passt. Listenpreis bei meinem RF war auch ca. 43k.
2023 lag ein G184 Homura bei knapp über 40k Listenpreis, wenn ich mich nicht ganz irre. Bin gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich es schnell nachsehen.
Ja, das passt. Listenpreis bei meinem RF war auch ca. 43k.
Die Forged BBS vom Homura sind auch nicht Schwarz Glanz wie die BBS die es als Zubehör gibt/gab.
Ich hab auch nen einfachen Stick als ersten Test. Leider erkennt Amazon Music nicht mehr, das es in den Auto Modus wechseln soll. Hat das schon mal jemand gehabt?
Nur bis 26.10.2025 gültig
gestern war Ende laut Wolfgang
- mögliche Getriebeprobleme bei den ersten NDs
und viel bei den letzten ND2.
Kann immer passieren.
Ich kenne diese Urbane Legende auch, halte heutzutage aber nicht viel davon. Es wird viel mehr getestet, und die Garantie wird es richten.
Danke!
Ist schon zu dunkel im Carport... ich seh nix mehr. Ich schau morgen mal.
Ich habe nun die stl's hochgeladen.
Bilder folgen dort irgendwann.
Drucker ist gerade fertig... werde ich nachher mal testen. Erstmal schauen wie da ran komme.
Der Endtopf sieht ja perfekt Stimmig aus. Mega!
Und ja, das ist auch eins der wenigen Dinge die ich selber gemacht habe. Das ist wirklich easy und braucht auch kein Spezialwerkzeug.
Ich hab das Gefühl die haben das geändert.
Im '23er muss ich auf Auto schalten, aber um auch Fernlicht aktiv zu haben im der Automatik muss ich den Hebel nach vorne machen. Dann ist Automatik mit Fernlicht aktiv.
War Nachts auf einer mittel bis gut befahrenen Autobahn ein Traum.
Privathaftpflicht sollte für jeden Pflicht sein, wie der Name sagt. Wenn du was kaputt machst, zahlt die. Wenn nicht, zahlst du selber. Bei 20 Mio Schaden gehst du in die priavte Insolvenz, bist danach fein raus, der Geschädigte bleibt auf dem Schaden sitzen.
PS: Ich weiss noch nicht ob ich nach den 5 Jahren noch eine dransetze. Die 5 Jahre waren beim Kauf direkt bei. Ich meine kurz vorher wurden die bei Mazda eingeführt.