Dir ist klar, dass du bei Android alles deinstallieren kannst?
Und dir ist klar, das auf Samsung Handys das nicht geht, oder?
Dir ist klar, dass du bei Android alles deinstallieren kannst?
Und dir ist klar, das auf Samsung Handys das nicht geht, oder?
Und es muss ja nicht Samsung sein - gibt ja zahllose Android Smartphone Hersteller.
Samsung ist das Apple unter den Andoids. Kaufe ich nie wieder. Viel zu viel Bloatware.
Ich hab nen Magsafe Ring auf eine OnePlus Hölle geklebt. Hält Bombe... zum Laden und für Android Auto brauch ich eh das Kabel. Aber ich mag das so. Magsafe als Halterung ist einfach Mega!
Wer fährt dieses unsagbar wertvolle, einmalig seltene Automobil schon im Winter oder gar wenn Nieselregen droht? 😁
Warum denn nicht? Der macht immer Spaß.
Wobei meiner auch keine Winterfelgen mehr bekommt.
Stimmt, ein Schiebedach ist auch viel unkomplizierter!
Klar, Mechanik auf die Verlass ist.
- Schleifendes Dach beim Roadster
- abfallender Dachhimmel beim Roadster
Beim RF kein Problem.
Meiner steht immer auf Automatik. Nett. Macht er auch Bing Bing?
ThemaAn alle RF Fahrer: Entfernt euer Windschott (Plexiglas)(Nochmal) Ein Appell an alle RF Fahrer:
Entfernt euer Windschott (einfach nach oben herausziehen)
Ab ca. 22 Grad ein wahres Plus an Fahrspaß!…
- Bei groß gewachsenen Piloten werden die Windgeräusche in den hinteren Finnen signifikant reduziert, funktioniert allerdings auch bei den kleinen Süßen
- Es kommt wesentlich mehr Cabrio Feeling auf
- Geräusche von hinten (z.B. Auspuff, Vogel-Gezwitscher in Wald-Passagen) deutlich präsenter
- Windschott habe ich in ein Handtuch gewickelt und im Kofferraum verstaut,
Ha, schon wieder was gelernt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Plexiglas bzw. Windschott zu entfernen. - Wenn wir schon dabei sind: Kann man Türen und Frontscheibe wie beim Caterham auch gleich entfernen?
Ein Umbau auf Z1 Türen wäre Nice.
auch der oftmalige Hinweis auf "EU-Gesetzgeber" ist vollkommen überflüssig, da wir nunmal Mitglied der EU sind
Nun ja. EU Richtlinie ist so eine Sache, die meisten davon müssen in einer deutschen Gesetzgebung verabschiedet werden. Und da ist Deutschland ein wenig hinterher.
Wichtig ist hier tatsächlich nur die StVZO. Genau §49a.
Um daraus schlau zu werden, muss man aber sich mit der juristerei auskennen. Ich kann darauf keine Eindeutige Aussage treffen, tendiere aber zu "Ist schon OK".
Opel Ascona "Manta Light" B in dem typischen Ocker.
Beispielbild.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Yellow_Opel_Ascona_B_1.6_%28side%29_%282%29.jpg]